WWW 08 - Oberstdorf 18.-21. Dezember

Sandmann
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Re: WWW 08 - Oberstdorf 18.-21. Dezember

Beitrag von Sandmann » 28.11.2008 22:54

Achill hat geschrieben:Ich wage kaum daran zu denken, aber meine Teilnahme ist etwas gefährdet.

Am Mittwoch hat ein Mit-Verkehrsteilnehmer meinen Wagen geschrottet und dadurch - als zusätzliches Resulat - bei mir ein paar Rippen unangemessen behandelt. Noch bleiben ja 3 Wochen für die Erholung und ich hoffe doch stark, dass das irgendwie ausreicht.

Aber es könnte sein ... :cry: :cry: :cry: :cry:

Scheeeeiii....e!

Ich glaub ich brauch nen neuen Nick a la "Costae" oder "Bones"...
Unsinn! Gekniffen wird nicht! Reiß Dich gefälligst zusammen! Ich übernehme den Chauffeurdienst nach Tiefenbach, an der Theke im Pilsstüble binden wir dich fest und getrunken wird mit Strohhalm. Skifahren kannste auch ohne Stöcke :D
Bones... 8)

...hast ganz schön Schwein gehabt...

TEE

Beitrag von TEE » 29.11.2008 07:55

Achill hat geschrieben:Am Mittwoch hat ein Mit-Verkehrsteilnehmer meinen Wagen geschrottet und dadurch - als zusätzliches Resulat - bei mir ein paar Rippen unangemessen behandelt. Noch bleiben ja 3 Wochen für die Erholung und ich hoffe doch stark, dass das irgendwie ausreicht.
... :o machst jetzt ein auf axel "quax der bruchpilot" rohr? ich weiß ja, dass ihr beiden euch gut versteht, aber dass du gleich seinen kompletten lebensstil nachahmst :D !

schau bloß, dass du gesund wirst - stornogebühren, ca. 100.000 euro - muß ich aber noch genauer ausrechnen :wink:
liebe grüße
thomas

Schneefrau
Vorname: Ute
Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
Skitage pro Saison: 25

Beitrag von Schneefrau » 29.11.2008 09:00

na martin, merkst du was?
selbst WENN du nicht fit bist, sind die edeldays doch das beste, was deinem heilungsprozess passieren kann :D :D :D

und
wer war das, der letztes jahr sogar mit rippenbruch im weltcup gefahren ist? und der hatte nicht so eine rundumversorgung, wie sie dir hier angeboten wird :lol:

na dann schalt schon die advents-turboheilung ein :wink:
gute besserung
ute

Sandmann

Beitrag von Sandmann » 29.11.2008 15:03

TEE hat geschrieben:... :o machst jetzt ein auf axel "quax der bruchpilot" rohr? ich weiß ja, dass ihr beiden euch gut versteht, aber dass du gleich seinen kompletten lebensstil nachahmst :D !

schau bloß, dass du gesund wirst - stornogebühren, ca. 100.000 euro - muß ich aber noch genauer ausrechnen :wink:
...wie jetzt? ich dachte DU bist der bruchpilot? :D

TEE

Beitrag von TEE » 29.11.2008 15:05

Sandmann hat geschrieben:...wie jetzt? ich dachte DU bist der bruchpilot? :D
...petze :evil: :D
liebe grüße
thomas

Sandmann

Beitrag von Sandmann » 29.11.2008 15:08

TEE hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:...wie jetzt? ich dachte DU bist der bruchpilot? :D
...petze :evil: :D
...ich verrate keine details... 8)

freu mich schon! :-D

Achill

Beitrag von Achill » 29.11.2008 15:24

Irgendwie hatte ich ERHOLUNG bei den Edeldays bisher nicht so ganz auf dem Plan. Zumindest brauchte ich nach den letzten Events erst mal nen Tag Schlaf (und das ist ja das Problem. Momentan würd ich am liebsten in inverser Fledermausstellung (aka stehen) schlafen. Das ist die einzig erträgliche Position (und ja, ich weiß, daß das auch die Pilsstüble Haltung ist - anfangs 8) ).

Aber ich seh schon, bis auf Antje halten sich die Mitleidsbekundungen im Rahmen, also werd ich diese Taktik mal besser nicht weiterverfolgen. :cry:

@ Ute: Weltcup mit Rippenbruch? Keine Ahnung, ich war's nicht! Meinst Du mit sowas hätt ich Chancen? :D

Thomas, das Du den Nerv hast andere "Bruchpilot" zu nennen, ist ja wohl die Krönung. Ich denk die versammelte Gemeinde ist froh, daß über Dich eine ganze Heerschar von Schutzengeln wacht! :D
Wegen der 100.000 red ich mal mit meinem Anwalt. Vielleicht bekomm ich das ja von der Versicherung. Um das zu rechtfertigen bräucht ich natürlich noch ne entsprechende, glaubhafte Beschreibung des Rahmenprograms. Schaffst Du das? :D

Wenn ich mich irgendwie halbwegs auf Pisten bewegen kann, bin ich eh dabei. Aber anzureisen ohne Ski fahren zu können wär mentaler Selbstmord. Das geht einfach gar nicht :(

Grüße,

Bones

Sandmann

Beitrag von Sandmann » 29.11.2008 15:35

Achill hat geschrieben: Wenn ich mich irgendwie halbwegs auf Pisten bewegen kann, bin ich eh dabei. Aber anzureisen ohne Ski fahren zu können wär mentaler Selbstmord. Das geht einfach gar nicht :(

Grüße,

Bones
...hehe, auf jeden fall wissen wir dann immer wo du dich gerade auf der piste aufhälst...Ouch!..Au!...Uhhh!...Aua!...Eieiei!... :D :D :D

Achill

Beitrag von Achill » 29.11.2008 15:41

Sandmann hat geschrieben:...hehe, auf jeden fall wissen wir dann immer wo du dich gerade auf der piste aufhälst...Ouch!..Au!...Uhhh!...Aua!...Eieiei!... :D :D :D
Bevor es dazu kommt, werd ich einfach zum Frühstück ein ärztlich verordnetes Opium Pfeifchen qualmen und über den Dingen schweben...

Ba-Zi

Beitrag von Ba-Zi » 29.11.2008 15:46

Nenene.. Ich war letztes Jahr wenigstens nur einen Tag verhindert.. Aber die ganzen Edeldays ohne Skifahren ist wirklich nur schwer bis garnicht erträglich!! (Nichts gegen deine Hütte und deine fürsorgliche Mitarbeiterin TEE :D )

Ich werd auf jeden Fall schaun, dass ich wieder dabei bin, zumindest übers Wochenende, vllt auch Freitag - Sonntag. Wie siehts denn mit einem Studentenrabatt aus TEE? :D :D :roll:

edit: is jemand von euch morgen zufällig edelwisernd auf bergen unterwegs?

Antworten