Schlaf doch im Stüble, dann bist Du wenigstens dabei......Guido hat geschrieben:Du kannst mir glauben, dass wir sehr gerne bei eich wären. also höre auf, Salz in die Wunde zu streuen, mein lieber
sonst schlaf ich wieder im "Stüble"

Schlaf doch im Stüble, dann bist Du wenigstens dabei......Guido hat geschrieben:Du kannst mir glauben, dass wir sehr gerne bei eich wären. also höre auf, Salz in die Wunde zu streuen, mein lieber
sonst schlaf ich wieder im "Stüble"
...bin jetzt schon am tanzen. opening ist eh am 06.12., somit haben meine tänze schon gewirkt.Steiger hat geschrieben:Ab wann müssen wir TEE denn in den Wald zum Tanz schicken ???
alle die dazu gehören - bis auf gui-to! und der eine, oder der andere, den/die wir neu aufnehmen müssenSteiger hat geschrieben:Und die ultimative Frage - Wer ist denn alles dabei ????
Steiger hat geschrieben:Und die ultimative Frage - Wer ist denn alles dabei ????
... der langsam ne gelbe karte kriegtTEE hat geschrieben:alle die dazu gehören - bis auf gui-to!
na aber gerne doch !und der eine, oder der andere, den/die wir neu aufnehmen müssen
TEE hat geschrieben:alle die dazu gehören - bis auf gui-to!
Ja, gleichSchneefrau hat geschrieben: @ marc: wolltest du dich nicht bald schon mal auf den weg zu thomas machen?
Na, Du hast aber auch den allerbesten Grund um nicht dabei sein zu können.goodie_1401 hat geschrieben: Soooo schnell wird man vergessen! *heul*
Achill hat geschrieben:Ich glaube wir können TEE ein kleines Lob für seine tänzerischen Fähigkeiten aussprechen.
Die Bilder am Nebelhorn geben Anlass zum Optimismus!!
Aber nur nicht nachlassen! Es darf ruhig noch mehr werden