am sonntag in die "dutch mountains"!!!

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
tommy_textilbremse
am sonntag in die "dutch mountains"!!!

Beitrag von tommy_textilbremse » 13.12.2002 20:23

Hallo Gemeinde
also ich bin schon sehr gespannt auf die postwiese :o
Endlich mal wieder draussen fahren und die frische luft spüren :-)
Wird bestimmt voll sein aber habe gehört das es auf alle besser sein soll als "halle"!!! Und natürlich hätte man auch zeit sich mal offline kennen zulernen bei tee oder glühwein :P
Ich trage ne rotschwarze billabongjacke, graue ripcurlhose un han en schwatze mütz om kopp und skibrill orangsch...
Würde mich freuen :lol:
Bis sonntag
tommy :wink:
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Cyber
Wie wars ?

Beitrag von Cyber » 16.12.2002 10:23

High Tommy,

wie wars denn auf der Postwiese ? Wartezeit ??

Auf den Webcam Bildern sieht der Schnee ziemlich dünn und braun aus.

Hast Du Dir nicht den Belag ruiniert ?

Keep carving

Cyber

tommy_textilbremse
Naja!

Beitrag von tommy_textilbremse » 16.12.2002 11:36

Hi Cyber :)
Also meine ski nun endlich reif für den service!
Wartezeiten an den beiden liften waren erträglich, personal sehr freundlich und die leute auf der piste nett :D
Die rechte piste (postwiese) ist sehr flach, war akzetabel präpariert und klar für absolute beginner.
Die linke piste (osthang1?) ist ist zuerst auch sehr flach, fällt dann in einen steileren abschnitt genannt kanonenrohr ab und dann folgt ein schmaler ziehweg zum lift.
Gerade im kanonenrohr war die piste anscheinend überhaupt nicht zurechtgemacht. Sehr pappig, haufenschnee, teilweise eisplatten!!!
Fand ich nicht so klasse :cry:
In besagtem kanonenrohr habe ich mich übel hingelegt und weiss bis jetzt immer noch nicht wieso :-? Aber ich bin ja auch kein könner ;-)
Mit tafelsilber unter den schuhen würde ich da nicht fahren da teilweise der untergrund "hallo, ich rauh dein belag ein wenig auf" zZ. sagt!
In anbetracht das ich von köln ca. 2 std anfahrt hatte, werde ich wohl erst wieder dorthin, wenn es ordentlich geschneit hat!!!
Die frische luft habe ich sehr genossen und den "postwieslern" gebe ich die tage nochmal ne chance :)
Gruss aus köln (mit gelkissen auf schulter)
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Antworten