Ich kann nicht mehr!!!Schneefrau hat geschrieben: * hand vor den kopf schlag * - jetzt ist mir das klar, warum thomas uns im Pilsstübel systhematisch auf WST abrichtet - nun kommt die erste praktische Übung
![]()
![]()

Ich kann nicht mehr!!!Schneefrau hat geschrieben: * hand vor den kopf schlag * - jetzt ist mir das klar, warum thomas uns im Pilsstübel systhematisch auf WST abrichtet - nun kommt die erste praktische Übung
![]()
![]()
darum ist es ja auch so wichtig keinen workshop beim lieben thomas ausfallen zu lassen *lol*, selbst wenn es zu anfang etwas merkwürdig ist, alles hat einen planSchneefrau hat geschrieben:* hand vor den kopf schlag * - jetzt ist mir das klar, warum thomas uns im Pilsstübel systhematisch auf WST abrichtet - nun kommt die erste praktische Übung
![]()
![]()
TEE hat geschrieben: darum ist es ja auch so wichtig keinen workshop beim lieben thomas ausfallen zu lassen *lol*, selbst wenn es zu anfang etwas merkwürdig ist, alles hat einen plan![]()
(das gilt auch für dich gui-to)
aber nicht auf meinem platzGuido hat geschrieben:sonst schlaf ich wieder im "Stüble"
nicht offiziellGuido hat geschrieben:Du hast da auch schon gepennt?
Da muss ich ja mein Wohnmobil gar nicht mitnehmensonst schlaf ich wieder im "Stüble"
das wäre bei thomas' bettenqualität auch ohne pilsstüble eine überdenkenswerte alternative - man gönnt sich ja sonst nixHerbert Züst hat geschrieben:Da muss ich ja mein Wohnmobil gar nicht mitnehmen![]()
Das sagst du so. Bei 50 Skitagen pro Jahr und einem Edelwiser Swing gönnt man sich ja nix.man gönnt sich ja sonst nix
...DER Satz hätte auch von Nachwuchs 1.0 stammen können: "Und, bist Du müde?" - "Nein, nur erschöpft." - ZACK!...schnnaaarchh.....TEE hat geschrieben:nicht offiziellGuido hat geschrieben:Du hast da auch schon gepennt?, eher ausgeruht...