getreu dem skiführermotto: i am here to save your ass .. not to kiss itTEE hat geschrieben:[...was uns im gelände den arsch retten kann[...]

getreu dem skiführermotto: i am here to save your ass .. not to kiss itTEE hat geschrieben:[...was uns im gelände den arsch retten kann[...]
...das macht es uns auch künftig einfacher, die üblichen verdächtigen wiederzufinden, die nach vornächtlichem alkholüberkonsum im stehen umfallen und im tiefschnee verschwinden...TEE hat geschrieben:...wie schon angekündigt gibt es beim weihnachtsmeeting diesmal einen „sicherheits-nachmittag“. peter ege (http://www.sport-ege.de), ehemaliger vorstand im alpenverein sektion oberstdorf und leidenschaftlicher bergfex´ hat zugesagt, uns in der praxis das zu vermitteln, was uns im gelände den arsch retten kann. ist interessant, macht spaß und ist gratis (natürlich nur für die edelwisertruppe) aber bestimmt nicht umsonst! er zeigt uns im lsv gelände am nebelhorn den umgang mit sonde, „pieps“ und ballon und steht für alle fragen zum thema richtiges verhalten im gelände zur verfügung.
...oder die antje, wenn sie sich wieder neben der liftspur eingräbtSandmann hat geschrieben:...das macht es uns auch einfacher, künftig die üblichen verdächtigen wiederzufinden, die nach vornächtlichem alkholüberkonsum im stehen umfallen und im tiefschnee verschwinden...![]()
...hähähä...aber wart' mal ab, bis ich die tiefschneefräse mache...dann hab' ich nix mehr zu lachen.TEE hat geschrieben:...oder die antje, wenn sie sich wieder neben der liftspur eingräbtSandmann hat geschrieben:...das macht es uns auch einfacher, künftig die üblichen verdächtigen wiederzufinden, die nach vornächtlichem alkholüberkonsum im stehen umfallen und im tiefschnee verschwinden...![]()
in chemie und physik scheinst du recht brav aufgepasst zu haben - der biolehrer hätte dazu aber bestimmt noch seine bedenken zu äussern... im suff erfriert sichs ca. doppelt so schnell wie nüchtern, angeblich gehört das zu den lieblingsselbstmordpraktiken in kalten regionenSuN hat geschrieben:What's the problem? Wenn mich mein verstaubtes und nie besonders ausführliches Schulwissen in Sachen Chemie und Physik nicht im Stich lässt, war da doch was mit Alkohol und Gefrierpunkt und so...![]()
aber piepesen die denn ?nicola hat geschrieben:![]()
aber wir könnten ja wildsautropfen vergraben und suchen
Nicht der WST piepst sondern wir, wenn wir zu wenig andere auch zu viel davon bekommenSchneefrau hat geschrieben: aber piepesen die denn ?![]()
...die findet TEE doch ohne Piepser! Das Zeug riecht der durch 5m Schneeschicht...nicola hat geschrieben:aber wir könnten ja wildsautropfen vergraben und suchen
...so ist esSandmann hat geschrieben:...die findet TEE doch ohne Piepser! Das Zeug riecht der durch 5m Schneeschicht...nicola hat geschrieben:aber wir könnten ja wildsautropfen vergraben und suchen...ich erinnere an Grasgehren 2006 als decay sein Handy im Schnee verloren hatte...wer hat's gefunden? Kollege Keiß...
![]()