...bei mir geht vor dez. mal gaa nix... :-/Guido hat geschrieben:Apropos Zwischentouren. Wenn ihr schreiben könnten, wann ihr im November oder nach Weihnachten zum Tee wollt, kann ich ja mal schauen, ob Sim und ich da evtl. auch Zeit haben.... und wenn der Tee dann noch ein Zimmer frei hat (wo ich aber einfach mal von ausgehe) dann wäre das ja auch eine Möglichkeit sich wiederzusehen!!!
WWW 08 - Oberstdorf 18.-21. Dezember
Re: WWW 08 - Oberstdorf 18.-21. Dezember
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
Guido hat geschrieben:Apropos Zwischentouren. Wenn ihr schreiben könnten, wann ihr im November oder nach Weihnachten zum Tee wollt, kann ich ja mal schauen, ob Sim und ich da evtl. auch Zeit haben.... und wenn der Tee dann noch ein Zimmer frei hat (wo ich aber einfach mal von ausgehe) dann wäre das ja auch eine Möglichkeit sich wiederzusehen!!!
...nach weihnachten sieht es bei mir sehr schlecht aus, zimmer erst wieder so ab dem 04.01.09. aber im november hätte ich gut zeit...
liebe grüße
thomas
thomas
-
- Vorname: Guido
- Ski: Edelwiser Swing
- Ski-Level: 78
Ich meinte auch das neue Jahr!!! Aber davon mal abgesehen für mich und Sim wäre immer was frei, oder nicht???? Teeeeee, muss ich erst wieder böse werden????TEE hat geschrieben:Guido hat geschrieben: ...nach weihnachten sieht es bei mir sehr schlecht aus, zimmer erst wieder so ab dem 04.01.09. aber im november hätte ich gut zeit...

...jaaa, genau! der is sowieso immer zu frech, dann gibbet hefeweizen-wst-kloppe! ick freu' mir jetzt schon! hurra!Guido hat geschrieben:Ich meinte auch das neue Jahr!!! Aber davon mal abgesehen für mich und Sim wäre immer was frei, oder nicht???? Teeeeee, muss ich erst wieder böse werden????TEE hat geschrieben:Guido hat geschrieben: ...nach weihnachten sieht es bei mir sehr schlecht aus, zimmer erst wieder so ab dem 04.01.09. aber im november hätte ich gut zeit...![]()
![]()
- TEE
...ich liebe deine ausbrüche, da werde ich gleich ganz wuschig - gui-to alter ninja! selbstverständlich habe ich immer was für dichGuido hat geschrieben:Ich meinte auch das neue Jahr!!! Aber davon mal abgesehen für mich und Sim wäre immer was frei, oder nicht???? Teeeeee, muss ich erst wieder böse werden????TEE hat geschrieben:Guido hat geschrieben: ...nach weihnachten sieht es bei mir sehr schlecht aus, zimmer erst wieder so ab dem 04.01.09. aber im november hätte ich gut zeit...![]()
![]()

liebe grüße
thomas
thomas
- TEE
Sandmann hat geschrieben:...jaaa, genau! der is sowieso immer zu frech, dann gibbet hefeweizen-wst-kloppe! ick freu' mir jetzt schon! hurra!

liebe grüße
thomas
thomas
- Steiger
- Vorname: Marc
So in der Woche zwischen dem 04.01 und 11.01 schau ich mit Melli auch für ein paar Tage vorbei......TEE hat geschrieben: ...nach weihnachten sieht es bei mir sehr schlecht aus, zimmer erst wieder so ab dem 04.01.09. aber im november hätte ich gut zeit...
@Guido - wenn ihr dann auch da wärt das wär ja optimal.....

Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!!
!!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben

POWDER !!!!!!!!

-
- Vorname: Guido
- Ski-Level: 78
Ich benötige meinen SchönheitsschlafTEE hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:...jaaa, genau! der is sowieso immer zu frech, dann gibbet hefeweizen-wst-kloppe! ick freu' mir jetzt schon! hurra!das können wir ja dann nachts um 3 wieder mit der wolldecke im mund ausdiskutieren (wenn der gui-to schon lange schläft *lol*)

Da kann ich schon mal Absagen, wenn im Februar, bin Ende Januar auf Herrentour im Zillertal!Steiger hat geschrieben:So in der Woche zwischen dem 04.01 und 11.01 schau ich mit Melli auch für ein paar Tage vorbei......TEE hat geschrieben: ...nach weihnachten sieht es bei mir sehr schlecht aus, zimmer erst wieder so ab dem 04.01.09. aber im november hätte ich gut zeit...
@Guido - wenn ihr dann auch da wärt das wär ja optimal.....![]()
- Steiger
- Vorname: Marc
Februar ? Da zählt nur Aspen Snowmass.....Guido hat geschrieben: Da kann ich schon mal Absagen, wenn im Februar, bin Ende Januar auf Herrentour im Zillertal!

Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!!
!!!!!!!!!

POWDER !!!!!!!!

- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
wenn ihr früh genug bescheid gebt, wann ihr da seid, können wir ja mal auf der ahornabfahrt ein bissl gas geben. würde den herren vielleicht spass machen...Guido hat geschrieben:Da kann ich schon mal Absagen, wenn im Februar, bin Ende Januar auf Herrentour im Zillertal!
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist