Saalbach 21./22. Dezember
Saalbach 21./22. Dezember
Werde am 21. und 22. Dezember in Saalbach/Hinterglemm sein.
Gibt es irgendwelche pisten wo man unbedingt hinmuß??
Sonst noch jemand dort.
Bin leider nicht mobil zu erreichen, aber vielleicht meldet sich ja jemand im Forum.
Gruß Andreas
Gibt es irgendwelche pisten wo man unbedingt hinmuß??
Sonst noch jemand dort.
Bin leider nicht mobil zu erreichen, aber vielleicht meldet sich ja jemand im Forum.
Gruß Andreas
hi fischi,
ich bin ab 20.12 abends (bis 28.12) in hinterglemm. auf welche pisten man muss kann ich dir leider nicht sagen, weil wir ja leider nicht wissen welche abfahrten offen sein werden.
mittags empfehle ich wieseralm od. rosswaldhütte (sollten dort die pisten offen haben), evtl. auch alte schmiede (richtung leogang)
wenn es wenig schnee hat werde ich wohl am 12erkogel rumrutschen wenn es a bisserl mehr hat am hochalmsechser.
vielleicht sieht man sich...
ich bin ab 20.12 abends (bis 28.12) in hinterglemm. auf welche pisten man muss kann ich dir leider nicht sagen, weil wir ja leider nicht wissen welche abfahrten offen sein werden.
mittags empfehle ich wieseralm od. rosswaldhütte (sollten dort die pisten offen haben), evtl. auch alte schmiede (richtung leogang)
wenn es wenig schnee hat werde ich wohl am 12erkogel rumrutschen wenn es a bisserl mehr hat am hochalmsechser.
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Hats´e schon bestellt? ... wenn ja, wirst´e die Aufkleber auch bald habenFischi hat geschrieben:hab leider noch keine Carving-ski.de aufkleber.

Uwe
- golden gaba
waer aber auch fatal wenn du es tun wuerdestKOSTI hat geschrieben:auf welche pisten man muss kann ich dir leider nicht sagen, weil wir ja leider nicht wissen welche abfahrten offen sein werden.

fuer alle die interesse haben welche abfahrten, wieviel schnee und ueberhautpt www.lift.at da findet ihr alles.
die wieseralm ist immer erreichbar, da zubringer gondel aus dem tal!!!!
rosswaldhuette ist im moment so gut wie ausgeschlossen!!!!
aber schaut euch mal die webcam bilder an...man meint es hat sehr tief haengende wolken in glemm....is aber nich...das sind die 10000000 schneekanonen in hinterglemm!!! die bomben was das zeug haelt bzw. die temperatur zulaesst!!!!
wenn es nicht schneien solle bis dorthin kannst du den skibetrieb in saalbach vergessen!!!!!! da suedhang!!! aber bis jetzt hats doch noch immer im letzten moment gschneit!!!
hi all,
heute geht's los.
marcus und ich werden uns morgen in hinteglemm entweder am hochalm-zweier od. an der zwölferkogelbahn aufhalten. abreise wird der 28.12. sein
vom 02.01. bis 05.01. sind wir dann auf der gerlosplatte unterweg.
heute geht's los.
marcus und ich werden uns morgen in hinteglemm entweder am hochalm-zweier od. an der zwölferkogelbahn aufhalten. abreise wird der 28.12. sein
circle | head rs | k2 seth pistol 179
Gerlosplatte ??? Hab gedacht ihr seid Könner. Da macht ihr bestimmt euren ersten Carving Kurs in der Kinderskischule, oder? Gerlosplatte ist doch echt was für Rookies, ich lach mich tot.KOSTI hat geschrieben:hi all,
heute geht's los.
Gruß an alle wirklichen Hardliner von KODO.
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
... wenn Du die beiden erst mal fahren siehst ... wirst Du weinen ... und darum bitten, ihre Ski berühren zu dürfen ...KODO) hat geschrieben:Gerlosplatte ??? Hab gedacht ihr seid Könner. Da macht ihr bestimmt euren ersten Carving Kurs in der Kinderskischule, oder? Gerlosplatte ist doch echt was für Rookies, ich lach mich tot.
Uwe
War nicht so berauschend
War vom Schnee her nicht so der bringer,
oben war's ganz o.k. aber den ganzen tag am Zwölferkogel ist dann auch nicht soooo toll.
Nach unten raus wurde es dann ganz schön weich.
Aber mein Circle macht echt ganz schön viel dampf wenn man etwas druck gibt.
Bin voll begeistert von dem Ski, ist echt ein unterschied wie tag und nacht wenn man von 2m Pommesski kommt.
@Kosti: ham uns leider nicht getroffen, meinte euch mal kurz gesehen zu haben (Samstag vormittag am zwölferkogel Bergstation, aber ihr wart dann zu schnell weg
Aber wenn's in nächster Zeit nicht wirklich 50cm schneit, werde ich meine Ski erstmal in die ecke stellen, den 30EUR für einen effektiv nutzbaren lift/piste sind schon ganz schön satt.
gruß Andreas
oben war's ganz o.k. aber den ganzen tag am Zwölferkogel ist dann auch nicht soooo toll.
Nach unten raus wurde es dann ganz schön weich.
Aber mein Circle macht echt ganz schön viel dampf wenn man etwas druck gibt.
Bin voll begeistert von dem Ski, ist echt ein unterschied wie tag und nacht wenn man von 2m Pommesski kommt.
@Kosti: ham uns leider nicht getroffen, meinte euch mal kurz gesehen zu haben (Samstag vormittag am zwölferkogel Bergstation, aber ihr wart dann zu schnell weg

Aber wenn's in nächster Zeit nicht wirklich 50cm schneit, werde ich meine Ski erstmal in die ecke stellen, den 30EUR für einen effektiv nutzbaren lift/piste sind schon ganz schön satt.
gruß Andreas
hab sie doch schon gesehen. Ist doch eher gut , aber nicht optimal. Es gibt schon noch was dran zu verbessern, gerade bei den Doubletouchs. Ich will ja niemanden belehren, aber das was Kosti u. Co. zeigen, ist lange nicht perfekt, tut mir leid. Bitte, antwortet nicht, wenn ihr nicht wiklich Ahnung vom Carven habt.Uwe hat geschrieben:... wenn Du die beiden erst mal fahren siehst ... wirst Du weinen ... und darum bitten, ihre Ski berühren zu dürfen ...KODO) hat geschrieben:Gerlosplatte ??? Hab gedacht ihr seid Könner. Da macht ihr bestimmt euren ersten Carving Kurs in der Kinderskischule, oder? Gerlosplatte ist doch echt was für Rookies, ich lach mich tot.

KODO)