...7 tage vorhersage für die berge - da bleibe ich mal ganz entspannt und reg mich frühestens freitag aufcircler hat geschrieben:Nächste Woche: Nullgradgrenze 4000m

...7 tage vorhersage für die berge - da bleibe ich mal ganz entspannt und reg mich frühestens freitag aufcircler hat geschrieben:Nächste Woche: Nullgradgrenze 4000m
Hi, das musst Du mir nochmal erklären warum Temperaturen um 20 Grad Gift sind.Mixery hat geschrieben: Ich halte Oktober für verfrüht. Gerade hatten wir nochmal Temperaturen um 20 Grad. Das ist Gift für Winterreifen.
TEE hat geschrieben:...7 tage vorhersage für die berge - da bleibe ich mal ganz entspannt und reg mich frühestens freitag aufcircler hat geschrieben:Nächste Woche: Nullgradgrenze 4000m
Steiger hat geschrieben:Hi, das musst Du mir nochmal erklären warum Temperaturen um 20 Grad Gift sind.Mixery hat geschrieben: Ich halte Oktober für verfrüht. Gerade hatten wir nochmal Temperaturen um 20 Grad. Das ist Gift für Winterreifen.
Meinst Du sie könnten sich zu stark erhitzen ?
ja klar! der thomas wird wahrscheinlich auch von der winterreifen strafdiät absehen, wie ich ihn kenne... höchstens ein bissl frostschutz in form von ws tropfenMixery hat geschrieben:So, alle Missverständnisse beseitigt?
mich juckts eh nicht - 4motionnicola hat geschrieben:ja klar! der thomas wird wahrscheinlich auch von der winterreifen strafdiät absehen, wie ich ihn kenne... höchstens ein bissl frostschutz in form von ws tropfenMixery hat geschrieben:So, alle Missverständnisse beseitigt?
Na, die würde mich jetzt aber doch brennend interessieren...nicola hat geschrieben:der thomas wird wahrscheinlich auch von der winterreifen strafdiät absehen, wie ich ihn kenne...