ja das ist doch verflixt mit unserer telefoniererei... geht's später auch noch, bin gerade am kochen [aglio,olio,peperoncino und wenn ich mich da verplaudere sind die nudeln garantiert al piede]Christoph-Wien hat geschrieben:@Nicola:Ring Ring

ja das ist doch verflixt mit unserer telefoniererei... geht's später auch noch, bin gerade am kochen [aglio,olio,peperoncino und wenn ich mich da verplaudere sind die nudeln garantiert al piede]Christoph-Wien hat geschrieben:@Nicola:Ring Ring
17.18. wäre ich noch "zu haben"Chris89 hat geschrieben: Nun aber mal Back2Topic. Ist der 11./12. Oktober jetzt definitiv abgesagt? Wenn ja, wie sieht es die Wochenenden darauf aus. Ist dort die Chance auf genügend Schnee größer? Was gäbe es für alternative Skiregionen? Ich muss in den Herbstferien unbedingt ins Gebirge.
Hmm...wenn du neben Zeit und Testskiern auch noch ein wenig Schnee für mich über hastnicola hat geschrieben:17.18. wäre ich noch "zu haben"
nicola hat geschrieben:17.18. wäre ich noch "zu haben"
oktober - ich checke gerade die "echte" schneelage (nicht die vom tourismusverband kolportierte) für sölden, tux und pitztalLothar hat geschrieben:nicola hat geschrieben:17.18. wäre ich noch "zu haben"Wann ist das?