will diese Saison auch wieder in Skiurlaub nach Obertauern, doch dieses Mal mit eigenen!
Habe auch keine grosse Lust auf rumprobieren & testen...
Kurze Infos zu mir...
Bin 22J., M, 1,86 gross und knapp 80kilo schwer...
Fahre jetzt schon seit meinem ähhhmmmm gute Frage...
xsten lebensjahr ski! habe als kleiner stöpsel mit 5 o. 6jahren angefangen.
Bin dann so ab meinem 11./12. Lebensjahr nicht mehr im Skiuralub gewesen.
Fahre jetzt erst wieder seit knapp 3 Jahren und dann meißt für eine Woche.
Gut und zwischendurch um mir mal den spass zu geben mit paar freunden bei uns im norden, aufm platten Land wo es null berge gibt... in ne skihalle! jaja ich weiss.... macht niemals so viel spass wie in den wahren bergen aber für uns norddeutsche eine praktische lösung wenn man mal nach feierabend kurz für paar std. auf die skier steigen will und seinen spass haben will reicht es!
Ich bin eher der riskante, schnelle und waghalsige fahrer der eher mit höheren geschwindigkeiten unterwegs ist.
Fahre im Urlaub, blaue, rote, schwarze und auch buckelpisten bzw. bin ab und an auch mal gerne bissl abseits der pisten in der unberührten natur unterwegs. Kann also schon sagen das ich gut ski fahren kann! Bin aber kein Crack!
Wenn gelegenheiten da sind spinge ich auch gerne mal... gibt mir so nen gewissen kick!
Bin jetzt aber keiner der im funparc seine stunts durchzieht!!!
Bzgl. meiner sportlichkeit bin auch gut in form, spiele aus just4fun mit kumpels immert einmal die woche fussball, regelmäßig tennis, fahre viel Mountainbike und jogge jeden 2. tag auch mal mehr als 10/15Km.
habe im i.net auch schon bissl rumgestöbert u.a. auch hier auf der seite welcher ski gut zu mir passen könnte!
Bin da auf nen Race-Carver, nen Cross-Carver oder nen Allmountain-Carver gestossen.
habe letztes Jahr im skiurlaub den Atomic Metron B5 in glaube ich 160 gefahren. Der Ski hat mir schon spass gemacht, bin aber der meinung vll. gibts auch einen anderen ski der noch besser zu mir passt, mit dem ich besser umgehen kann und mit dem ich vll. noch mehr spass haben kann.
Was mir ein wenig negativ aufgefallen ist das er bei höheren geschwindigkeiten ziemlich unruhig wurde und ich dann auch lieber ein wenig abgebremst habe durch driften/carven.
Meine Schwünge sind mal lang mal kurz, je nachdem wie die strecke beschaffen ist und wie ich gerade lust habe.
Bin auch gerne mal auf schussfahrt unterwegs wenns die strecke und die anderen leute auf der piste zulassen...
Bin halt irgendwo nen speedjunkie!

So ich hoffe ich habe euch mit meinem roman nicht gelangweilt, aber desto mehr ihr über mich wisst desto bessere tips könnt ihr mir vll. geben bzw. mir nen ski empfehlen!?

Schöne Grüsse aus Hamburg
Dee