Hallo Ihr.
So ich bin wieder daheim!!!! Seit heute. Ich hab meine Knie OP sehr gut überstanden und es wurde aber auch höchste Zeit, also der Riss im Innenmenisksus ist behoben und zur Stabilisierung sind noch zwei Schrauben drinne ( ich überleg ob ich Ihnen einen Namen geben soll

) und jetzt bin ich sechs Wochen daheim ( bis zum 12.05) und jetzt muss ich Krankengymnastik machen damit ich dann in der neuen Saison endlich den Swing testen kann.
Ja, mit den Krücken gehen läuft super es zehrt teilweise an den Kräften aber egal das hält auch fit und gibt Mukkis in den Armen!!!!
Dann trag ich noch eine Schiene die mein Knie auf 20 Grad beugt was sich dann irgendwann auf 60 steigert und dann auf 90 und ab der sechsten Woche darf ich das Knie dann voll belasten.
Ja, und nächste Wochen werden schon die Fäden gezogen und duschen ist auch schon wieder erlaubt!!!!
So und jetzt werd ich mich mal ein bißchen ablegen das ich für heute abend auf eine Geburtstag fir bin und auch für das Wochenende denn da sind wir auch schon wieder unterwegs!!! ( Nie unterkriegen lassen)
So also bis dann Ciao