Schneefrau hat geschrieben:
aber wenn ich mich recht erinnere, bist du ja in der glücklichen lage, die nächsten 2 wochen auf salzburger pisten verbringen zu dürfen ....
da hast du völlig recht

und bee free habe ich auch, habe ich in bichlbach bei der post gekauft.
wo wir gerade beim thema sind:
ich freue mich auf so viele dinge, ich müsste eigentlich platzen vor lauter vorfreude
also erst mal freue ich mich daruaf, endlich wieder nach sankt johann zu kommen, meinem "heimatskigebiet", denn hier hat mich die skisucht so richtig gepackt. ich freue mich darauf, am salzburger flughafen zu landen, allein schon, weil es salzburg ist und ich die stadt so gerne mag. dann freue ich mich auf den weg nach sankt johann, auf die spannung, die mich jedes mal befällt, weil man nie weiß, ob das wetter auf der einen seite des einen tunnels vielleicht ganz anders ist als auf der anderen. ich freue mich auf den weg hoch ins alpendorf und den ersten blick auf die talstation. dann sind wir auch schon fast am hotel. auch das kenne ich schon gut, aber ich bin sehr gespannt, denn es wurde groß um- und angebaut.
und dann freue ich mich darauf, mich rasend schnell umzuziehen und endlich, endlich wieder auf den pisten zu fahren, wo ich trotz nicht vorhandenem orientierungssinn mittlerweile fast jeden buckel kenne. dieses jahr ist auch endlich die talabfahrt wieder offen, das bedeutet wunderschöner apres ski in meiner lieblingshütte. in der lieblingshütte treffe ich dann auch die ganzen leute wieder, die ich dort kenne und darauf freue ich mich natürlich auch besonders. weiter freue ich mich, dass unsere urlaubsfreunde mit meinem lieblingskind jule auch wieder zur gleichen zeit kommen.
außerdem freue ich mich auf skifahren, skifahren, skifahren, ach ja, und aufs skifahren, auf weißen spritzer mit orangenscheibe, auf krapfen bei der krapfenalm, auf die grafenberg-piste nach wagrain, auf lustige, alberne hammerspielchen beim apres ski (muss auch mal sein

), auf den leckeren hefekuchen-auflauf-irgendwas-nachtisch mit gaaaaanz viel vanillesoße und, und, und....
in oberstdorf freue ich mich ganz wahnsinnig darauf, euch alle wiederzusehen, vor allem, weil es ja so gar nicht geplant war (bei mir). ich freue mich, wieder bei thomas zu sein, wo ich ja mittlerweile auch schon fast zuhause bin

ich freue mich auf das leckere essen, auf die lustige frühstücksfrau, die mich irgendwie in ihr herz geschlossen hat und natürlich auf sabine, die immer so lieb ist. ich freue mich, wieder mit einer ganzen horde edelwiserverrückter skifahren zu gehen und zuzusehen, wie ihr euch auch alle so über das skifahren freut

ich freue mich auch wieder auf die tollen pisten, vor allem auf die am ifen, die meiner lieblingspiste in sankt johann (siehe oben

) auch den rang ablaufen könnten! außerdem freue ich mich natürlich auf ganz tolle wst-abende mit euch. und eigentlich hatte ich mich noch auf guidos handy gefreut, aber das kommt ja nun leider nicht
edit, weil's so schön passt:
Ich freue mich, daß ich mich an das Schöne
Und an das Wunder niemals ganz gewöhne.
Daß alles so erstaunlich bleibt, und neu!
Ich freue mich, daß ich ... Daß ich mich freu.
Mascha Kaléko
aus: „Mein Lied geht weiter“