Hallo,
kann jemand eine Aussage dazu machen, was ich für einen Sl 9.14 mit Centro 412 Bindung noch verlangen kann? Der Ski hat dem Alter (ca. 4 Jahre) entsprechend normale Gebrauchsspuren.
Es ist nicht der alte 9.14 mit dem normalen gelb, sondern schon der neuere mit der Aerospeed (heißt die so?) Oberfläche? Sollte der Intersportableger vom Sl 9.12 sein wurde mir mal gesagt.
Danke!
Jimmy
Atomic SL 9.14
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 11366 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ilukas
06.10.2025 19:30
-
- 3 Antworten
- 6427 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Winke
21.02.2026 13:00
-
- 6 Antworten
- 34882 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von TimM
08.12.2023 14:30
-
- 20 Antworten
- 47308 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
19.12.2023 23:25
-
- 4 Antworten
- 30490 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
28.11.2023 12:55
-
- 2 Antworten
- 8960 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ludwig
16.03.2026 12:26
-
- 16 Antworten
- 30687 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bergwuid
21.10.2024 18:28
-
- 6 Antworten
- 20975 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nemo1983
15.11.2024 11:26
