ich weiß nicht genau, woran er mich erkannt hat. draußen beim rauchen hat er mich wohl kaum fahren sehen (erst später das) und ich hatte den weißen anzug nicht an...

auf jeden fall hat er mich erkannt, undzwar VOR der halle.
ähm, WARUM der ski in den schneehaufen besser ging, kann ich euch nicht sagen, es ist nur MEIN persönliches gefühl gewesen (und das der frau, die mir die salomon gab, übrigens auch! und die fuhr bedeutend besser ski als ich.). von powder kann übrigens gar keine rede sein, davon hat hier kein mensch gesprochen.
die piste war nicht glattgewalzt, sie war gruseliger als jede vielbefahrene piste in den alpen nachmittags um 16 uhr. schade, daß meine cam nicht ging... (aber warum soll ich lügen???)
auf der anderen seite der halle war neben der halfpipe eine ganz schmale piste, die war eisig. da bin ich nur einmal mit dem AMC runter. das ging wie mit meinem fischer auch. was mir heute völlig fehlt, und womit ich gerechnet hatte: muskelkater. ob das allerdings am ski liegt, weiß ich nicht. ich kann nur sagen, daß der supereinfach zu fahren war. nicht mehr. aber auch nicht weniger.
also leute, der vergleich zwischen meinem alten ski, dem AMC und diesem streetracer hat keinesfalls irgendeinen wert für eine kaufentscheidung. es ist nur MEINE meinung dazu und die ist keinesfalls repräsentativ!
eine wirklich glattgewalzte piste hab ich nun mit den beiden ski gestern nicht fahren können. in dem zusammengefahrenen kram konnte ICH jedenfalls mit dem AMC besser fahren, als mit jedem anderen ski, den ich bisher durch sowas steuern mußte. auf dem flachen oben, das nicht sooo viele schneehaufen hatte, fuhren sich alle drei ski m.E. gleich oder stark ähnlich.
und 280 kostet der AMC mich auch nicht, ich bekomm ihn im zweifel für weniger als die hälfte
ach, und... wenn mein schatzi den neuen blizzard halb so gern fährt, wie ich den AMC, dann hat er die 86 euro gut investiert. aber das müssen wir noch abwarten.
