Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch
Z-Wert Tabelle
-
hohleweg
- Beiträge: 5
- Registriert: 25.11.2007 13:27
Beitrag
von hohleweg » 16.12.2007 14:46
Hi
Ich bin Neuling was ist den eine "Platte"?
Ich habe mir Ski gekauft und eine Bindung dazu
Bindung einmal vorder- einmal Hinterteil.
Die Bindung wil ich selber anschrauben der
Pfeil auf Ski muß mit Pfeil auf Schuhe übereinstimmen das habe ich herausgefunden
Werden die Schrauben "nur" geschraubt oder auch noch zusätzlich geklebt?
Gruß Joachim
-
M.H.
- Beiträge: 970
- Registriert: 16.02.2005 13:40
- Vorname: Michael
- Ski: Edelwiser
- Ski-Level: 43
- Wohnort: Mödling, Österreich
Beitrag
von M.H. » 16.12.2007 15:26
so weit ich weiß und gesehen habe nur geschraubt,
Bist du dir sicher, daß du weißt was du tust? Ansonsten würde ich die Bindung an deiner Stelle lieber montieren lassen, hier Fehler zu machen kann dich wesentlich teurer kommen als die Kosten für eine Montage sind.
den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren
kennt heute jedes Kind
-
hohleweg
- Beiträge: 5
- Registriert: 25.11.2007 13:27
Beitrag
von hohleweg » 19.12.2007 21:31
... habs dann doch besser montieren lassen
waren nur 15 euro!
gruß jo