Kurz zu mir: ich bin 23 Jahre alt, Student, und hab, Onlinepoker sei Dank, nen bisschen mehr Geld zur Verfügung als meine Eltern wissen sollten

Ich bin letzten Jahr auf den Ski-Trip gekommen. Ich hatte mir damals für 30€ ne Quicksilver Skibrille zugelegt (orangene Gläser), war damit allerdings nicht wirklich zufrieden: Für prallen Sonnenschein war sie absolut in Ordnung, sobald es dann allerdings etwas schattiger wurde ging mir der Kontrast schon etwas verloren, was ich als nicht unbedingt angenehm empfand (wo ist denn hier die Piste???). Des weiteren beschlug die Brille relativ schnell.
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin auf der Suche nach einer Kaufempfehlung für eine Skibrille, die 1.) nicht so leicht beschlägt und sich 2.) wechselnden Lichtverhältnissen anpasst.
Preis spielt nicht unbedingt die entscheidende Rolle: bin zurzeit in San Diego, California und dank des schwachen Dollars ist eigentlich nichts wirklich teuer hier (ausser Alkohol).
Fände es sehr hilfreich wenn ihr mir einige Tipps geben, und vieleicht auch Markennamen (oder sogar Modelle?) nennen könntet.
EDIT: DIE die Frage nach Handschuhen gehört wohl ins andere Forum.
Vielen vielen Dank für eure Hilfe!
BTW: ich kaufe die Klamotten nicht doppelt: leider sind meine Skiklamotten sämtlichst in nem verschwundenen (fragt lieber nicht weiter