Hallo, nach ca. 1,5 Stunden Recherche habe ich mir mal gedacht mich hier im Forum anzumelden.
Ich habe in letzten Saison meine nagelneuen Atomic SX11 am dritten Tag zu Schrott gefahen und brauche dieses Jahr deshalb ein neues Paar.
Da ja im Grunde genomme die Bindung NEOX 412 keine 10 Stunden effektiv im Gebrauch war möchte ich die natürlich nicht auch noch verschrotten müssen.
Kennt Ihr vielleicht ein gute Bezugsquelle für ATOMIC Skier die die Dinger auch ohne Bindung verkaufen?
Wahrscheinlich gibt es welche, aber ich vermute die Skier sind im Set günstiger als alleine.
Bei Ebay habe ich einen Suchagenten seit ca. 3 Monaten laufen, aber das was leider auch ohne Erfolg.
Ich versuche es deshalb auf diesem Wege und hoffe, dass Ihr eine Idee habt.
Ihr könnt mir aber auch nur einen SX11 Modell (05/06) Ski in 170cm anbieten, denn einer ist noch in Ordnung
Danke und Gruß
ehnieda
Bezugsquelle von Atomc Skier ohne Bindung
- M.H.
- Vorname: Michael
- Ski: Edelwiser
- Ski-Level: 43
hmm, schon ein Mail an Atomic geschrieben? Die müssten dir am ehesten sagen können, wen sie womit beliefern (oder ob du vielleicht nur einen einzelnen nachbekommen kannst).
Wie hast du ihn den zerstört?
Die meisten Sportgeschäfte und auch Ebay-Seller werden nur den Standard anbieten und das ist heutzutage Ski mit Binding (am liebsten noch mit eigenem Branding).
Wie hast du ihn den zerstört?
Die meisten Sportgeschäfte und auch Ebay-Seller werden nur den Standard anbieten und das ist heutzutage Ski mit Binding (am liebsten noch mit eigenem Branding).
den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren
kennt heute jedes Kind
kennt heute jedes Kind
Hallo M.H. danke für deine Antwort.
An Atomic habe ich noch nicht geschrieben weil ich mir dachte, dass meistens die Antworten in solchen Foren besser zu gebrauchen sind als die von den Herstellern. Einen Versuch ist es aber sicherlich Wert.
Zerstört habe ich den Ski zur allgemeinen Erheiterung meiner Kollegen mit viel Glück im Unglück an einer Fräskante am seitlichem Ende der Piste.
Wir haben es mal wieder richtig krachen lassen , nur habe ich dann eine Bodenwelle übersehen , kam aus dem Gleichgewicht, bin abgehoben, schräg mit unfreiwillger Kurve gelandet, konnte nicht mehr bremsen und bin mit noch ca. 50 - 60 Sachen im 90° Winkel gehen die Fräskante gefahren. Die Skier blieben oben und ich kopfüber mit Salto ca. 20 Meter den Abhang runtergeflogen . Zum Glück hatte ich einen Rückprotektor und Helm auf . Schnee war auch genug da und somit habe ich mir nicht mal weh getan. Einer der Skier war aber anschließend krumm wie eine Banane
An Atomic habe ich noch nicht geschrieben weil ich mir dachte, dass meistens die Antworten in solchen Foren besser zu gebrauchen sind als die von den Herstellern. Einen Versuch ist es aber sicherlich Wert.
Zerstört habe ich den Ski zur allgemeinen Erheiterung meiner Kollegen mit viel Glück im Unglück an einer Fräskante am seitlichem Ende der Piste.
Wir haben es mal wieder richtig krachen lassen , nur habe ich dann eine Bodenwelle übersehen , kam aus dem Gleichgewicht, bin abgehoben, schräg mit unfreiwillger Kurve gelandet, konnte nicht mehr bremsen und bin mit noch ca. 50 - 60 Sachen im 90° Winkel gehen die Fräskante gefahren. Die Skier blieben oben und ich kopfüber mit Salto ca. 20 Meter den Abhang runtergeflogen . Zum Glück hatte ich einen Rückprotektor und Helm auf . Schnee war auch genug da und somit habe ich mir nicht mal weh getan. Einer der Skier war aber anschließend krumm wie eine Banane
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Wie vergleicht sich ein Atomic Bent Skier mit einem reinen Freeride Skier
von raceyannik » 25.10.2024 21:31 » in SKI - allgemein ... - 1 Antworten
- 158 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
28.10.2024 09:39
-
-
-
Kaufberatung Skier: Ich brauche Hilfe!
von Komissar_Obermeier » 27.11.2022 20:16 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 3 Antworten
- 3783 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wooly
28.11.2022 21:04
-
-
-
Wo Skier in „für große Menschen“ finden?
von raceyannik » 06.06.2024 22:05 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 10 Antworten
- 4346 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy_
27.10.2024 17:27
-
-
-
Skier mit größeren Radien zum Testen gesucht
von Spätstarter » 18.12.2021 17:14 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 4 Antworten
- 5139 Zugriffe
-