@ lincoln:
dank dir habe ich mir die kneissl seite mal genauer angeschaut und ich traute meinen augen nicht (für dich lincoln "wer hat es erfunden?"

:
Kneissl schreibt:
"Eigenständigkeit und Personalisierung sind Schlüsselelemente in einer guten Beziehung. Individualisierte Skier bringen Ihre Botschaft auf den Schnee und erfreuen Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter. Die Botschaft wird durch den Grad der Individualisierung exakt auf den Kunden zugeschnitten und ermöglicht eine emotionale Identifikation des Kunden mit Ihrem Produkt. Egal ob Sie Ihre individuellen Skier als Merchandising Produkt, Kundenbindungselement, Incentiveunterstützung, Geschenk oder Mitarbeiterprämie einsetzen, der Empfänger kommuniziert für Sie."
edelwiser schreibt:
"Eigenständigkeit und Personalisierung sind Schlüsselelemente in einer guten Beziehung. Individualisierte edelwiser ski bringen Ihre Botschaft auf den Schnee und erfreuen Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter - einfach einzgiartig"
und edelwiser schreibt:
"Die Botschaft wird durch den Grad der Individualisierung exakt auf den Kunden zugeschnitten und ermöglicht eine emotionale Identifikation des Kunden mit seinem Produkt. Mittlerweilen wurden der ZDF Hüttenzauber Ski, das Börse Express Modell, der Niki Lauda Business Athlete Award Ski oder der Zitateski zu beliebten Sammlerstücken.
Egal ob Sie Ihre edelwiser Edition als Merchandising Produkt, Kundenbindungselement, Incentiveunterstützung, Geschenk oder Mitarbeiterprämie einsetzen, der Empfänger kommuniziert für Sie - with a smile on his face."
für meine begriffe eine absolutes armutszeugnis der firma kneissl. wenn man es nötig hat komplette absätze einer anderen firma zu übernehmen, dann ist es mit allem anderem auch nicht weit her!