Kjus, Outlyne
- Powderjunkie24
- Vorname: Marco
- Ski: Völkl
- LincolnLoop
- Vorname: Chris
- Ski: Fischer
- Skitage pro Saison: 75
- Powderjunkie24
- Vorname: Marco
- Ski: Völkl
so, meine Suche geht in die nächste Runde 
Habe jetzt ne Kjus Hose in Orange und Kjus-Jacke schwarz und ne Outlyne Jacke in Braun, wobei sowohl kjus als auch outlyne in den jacken orange einsätze haben, die farblich zur hose passen. Als ichs dann im Laden anprobiert hab dahct ich mir erstmal "mist, is ja scho wieder zu groß" vor allem die hose schien unmöglich. Habs jetzt aber daheim zur Anprobe und mit Skistiefeln sieht die Hose schon garnicht mehr so unmöglich aus, um nicht zu sagen sie passt und schaut sehr gut aus
Nun aber zu den Jacken, was mein Problem darstellt.
Also gefallen tun mir im prinzip beide. Vom Passen her auch beide ähnlich, die Outlyne (is n Damen-Modell
) vllt noch ne Idee besser. Farblich hab ich mir mit Fotos auch n paar Meinungen eingeholt und die meisten finden Braun besser. Wie gesagt, mir gefällt beides, wobei braun halt eher lockerer, "stylischer" und lässiger ist und schwarz eher "schick".
Allerdings ist es so, dass die Reisverschlüsse, das Material und alles halt von Kjus doch nen wertigeren Eindruck macht und mir einfach besser gefällt. Auch vom Gesamteindruck her, Wohlfühlen und so. Und was mich beunruhigt ist einfach, dass Outlyne noch unbekannt ist, es keine Tests gibt und so weiter. Bin mir da halt ziemlich unsicher, ob die Jacke ihre doch immerhin 450€ wert ist. Andererseits ist sie mit dem Preis doch immernoch 250 günstiger als die Kjus..
AAAAHH ich kann mich nich entscheiden
Was meint ihr zu den Sorgen mit der Qualität? Warmhalten? Haltbarkeit? Dichte? Sollte ich der neuen Marke mehr Vertrauen schenken oder meint ihr meine Zweifel sind berechtigt. Wie gesagt, vom "Anfühlen" her, scheint mir schon ein großer Untershcied zwischen den Materialien.
Viele Grüße
Ein verzweifelnder Stefan

Habe jetzt ne Kjus Hose in Orange und Kjus-Jacke schwarz und ne Outlyne Jacke in Braun, wobei sowohl kjus als auch outlyne in den jacken orange einsätze haben, die farblich zur hose passen. Als ichs dann im Laden anprobiert hab dahct ich mir erstmal "mist, is ja scho wieder zu groß" vor allem die hose schien unmöglich. Habs jetzt aber daheim zur Anprobe und mit Skistiefeln sieht die Hose schon garnicht mehr so unmöglich aus, um nicht zu sagen sie passt und schaut sehr gut aus

Nun aber zu den Jacken, was mein Problem darstellt.
Also gefallen tun mir im prinzip beide. Vom Passen her auch beide ähnlich, die Outlyne (is n Damen-Modell

Allerdings ist es so, dass die Reisverschlüsse, das Material und alles halt von Kjus doch nen wertigeren Eindruck macht und mir einfach besser gefällt. Auch vom Gesamteindruck her, Wohlfühlen und so. Und was mich beunruhigt ist einfach, dass Outlyne noch unbekannt ist, es keine Tests gibt und so weiter. Bin mir da halt ziemlich unsicher, ob die Jacke ihre doch immerhin 450€ wert ist. Andererseits ist sie mit dem Preis doch immernoch 250 günstiger als die Kjus..
AAAAHH ich kann mich nich entscheiden

Was meint ihr zu den Sorgen mit der Qualität? Warmhalten? Haltbarkeit? Dichte? Sollte ich der neuen Marke mehr Vertrauen schenken oder meint ihr meine Zweifel sind berechtigt. Wie gesagt, vom "Anfühlen" her, scheint mir schon ein großer Untershcied zwischen den Materialien.
Viele Grüße
Ein verzweifelnder Stefan

jaa orange sowieso! sorry, vllt undeutlich ausgedrückt. Orange Hose steht fest. Frage ist nun ob braune Outlyne-Jacke oder schwarze Kjus-Jacke. Und ich weiß es immernoch nichtlinda hat geschrieben:zu den materialien kann ich gar nix sagen, aber ich find orange schigg!!![]()
und dann noch sooo viel billiger... worauf wartest du??greif dir die orange!

Und auf Tests von Outlyne-Produkten kann ich wahrscheinlich noch lange warten

-
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191
also gut... spart euch die Kommentare "Egal welche Jacke, der Blick ist bei beiden des geilste" oder "Die Handschuhe passen nicht dazu".....
Das weiß ich beides selber
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Das weiß ich beides selber

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]