"www07" in oberstdorf20-23.12.2007
- Steiger
- Vorname: Marc
- Ski: Edelwiser Swing
Schnee.......
@TEE
Hör bitte nicht auf zu tanzen. Die weisse Pracht, die in den nächsten Tagen bei Euch vom Himmel kommt darf gerne bis April bleiben und sich natürlich auch vermehren..........

Hör bitte nicht auf zu tanzen. Die weisse Pracht, die in den nächsten Tagen bei Euch vom Himmel kommt darf gerne bis April bleiben und sich natürlich auch vermehren..........

Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!!
!!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben

POWDER !!!!!!!!

Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben

-
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191
Ich hab die ganze Zeit gedacht, da kann ich ja eh nicht.
Aber warum nicht.
Wenn ihr mich für einen Tag (21.) aufnehmen würdet, also ohne Übernachtung, dann würde ich vielleicht auch mal vorbeischauen.
Ich mach in der zeit sowieso meist meinen eintägigen Saisonstart und da könnt man das ja verknüpfen. Außerdem würde sich vielleicht ein Firnistest (letztes Jahr hast mit Hosky in der Schweiz ja leider nicht geklappt) ergeben.
Aber warum nicht.
Wenn ihr mich für einen Tag (21.) aufnehmen würdet, also ohne Übernachtung, dann würde ich vielleicht auch mal vorbeischauen.
Ich mach in der zeit sowieso meist meinen eintägigen Saisonstart und da könnt man das ja verknüpfen. Außerdem würde sich vielleicht ein Firnistest (letztes Jahr hast mit Hosky in der Schweiz ja leider nicht geklappt) ergeben.
Gruß Reiner
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...welch frageoenologe78 hat geschrieben:Wenn ihr mich für einen Tag (21.) aufnehmen würdet, also ohne Übernachtung, dann würde ich vielleicht auch mal vorbeischauen.

liebe grüße
thomas
thomas
-
- Vorname: Petra
- Ski: Elan SLX
-
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191
Meine Frau hat mittlerweile auch abgenicktTEE hat geschrieben:...welch frageoenologe78 hat geschrieben:Wenn ihr mich für einen Tag (21.) aufnehmen würdet, also ohne Übernachtung, dann würde ich vielleicht auch mal vorbeischauen., natürlich bist du willkommen. ich schicke dir eine pn mit meiner telefonnummer, dann können wir absprechen, wo wir uns treffen. ideal wäre, du kommst so früh, dass du bei mir im geschäft noch kaffee trinken kannst und wir dann alle gemeinsam an den start gehen

Gruß Reiner
...du wirst doch damit hoffentlich nicht auch die ruhrgebietsfraktion meinen...*mahnenddenzeigefingerheb*goodie_1401 hat geschrieben:Ich möchte aber den durchaus ernst gemeinten Gedanken bezüglich eines Busses nochmal hochschubsen. Wir sind recht viele Niederrheiner und bei den aktuellen Spritpreisen...

- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
Steiger hat geschrieben:@TEE
Hör bitte nicht auf zu tanzen. Die weisse Pracht, die in den nächsten Tagen bei Euch vom Himmel kommt darf gerne bis April bleiben und sich natürlich auch vermehren..........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...ich kann aufhören zu tanzen! auf meinem hof liegen ca. 45 cm neuschnee (nur von gestern 19 uhr bis heute morgen 7.15) und es schneit weiter

liebe grüße
thomas
thomas