melde mich völlig krank aber über Glücklich aus dem Landesskilehreranwärter Kurs aus Kaprun zurück.
Ich habe den Kurs erfolgreich abgeschlossen, zwar mit einer schlechteren Note als ich die woche über gefahren bin, aber immerhin bestanden.
An Kosti, immer hat auch ein Ausbilder nicht recht, hat unserer sogar zu gegeben

Es war ne Krasse Woche, verdammt viel lernen, viel skilaufen und abendliche sauftouren (aus denen ich mich raus gehalten habe, habe es bevorzugt zu lernen).
auf meienr HP gibt es in den nächsten Tagen dann den Lager bericht mit Fotos 8wenn cih welche bekomme) und Infos zur Anwärterausbildung in Salzburg.
http://welcome.to/baerchis_world
Danke an alle die, die Dauemn gedrückt haben und an mich geglaubt haben.
dachte nach dem Schule fahren am Samstag (Sonntag war ekein Betreib am Kitzsteinhorn wegen der Unglückes) ich hätte nicht bestanden, bin so nen Müll gefahren.
das kurven (Pflugbogen) war ne 2 *stolzist* das Carven aus der Winkelstellung (Stemmschwung) eine 3 und die dämliche girlande eine fünf

Im nächsten Jahr geht es dann an die weitere ausbildung aber bis dahin muss ich ers mal Boarden lernen und meine Kenntnisse im Buckelpistenberich festigen und ausbauen.
danke noch mal euch allen und auf ne super saison!
Kathrin
P.S: 70cm Neuschnee am Kitz am freitag und ein vormittag mit tiefschneefahren im Pulver, haben ihn dann frecher wesie Canadian Powder genannt, so locker war das alles es wa echt traumhaft.
Wetter bombastisch und Temperaturen *bibber* um die -25°C laut anzeige..
echt SUPer Verhältnisse und bei der Prüfung, strahlend blauer Himmel, neu schnee und super Präparierte Piste..