Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen
bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum
SKIBÖRSE
-
Gast
Beitrag
von Gast » 24.10.2002 16:33
Hallo Gemeinde
welches würdet Ihr den nehmen ???
HEAD Slalom Wc Ti oder ATOMIC SL 9:12
-
Martina
- Beiträge: 4659
- Registriert: 11.06.2001 02:00
- Vorname: Martina
- Ski: Elan
- Wohnort: St. Moritz / Regensburg D
Beitrag
von Martina » 24.10.2002 18:35
Head
Warum?... das haben wir hier schon auf 1000 und zurück diskutiert, ist letztendlich Geschmackssache!
Du musst selber testen und vergleichen, alles andere ist blablabla!
-
Ikarus
- Beiträge: 87
- Registriert: 16.09.2001 02:00
- Wohnort: A-1140 Wien
Beitrag
von Ikarus » 25.10.2002 22:52
Danke Martina!
Just deine ANtwort hab ich mir grad gedacht, bevor ich das Posting öffnete.
Forum Moderator:
Ich hoff, man kann die alten Beiträge aus den vergangebn Jahren tatsächlich noch einsehen?!
Ikarus
-
Flo
Beitrag
von Flo » 29.10.2002 13:00
Griatzy mitnand,
Also ich bin beide schon gefahren und mir hat der Atomic eindeutig mehr Spaß gemacht, weil er einfach den fetteren Rebound hat und viel mehr vom Fahrer verlangt. Aber im Endeffekt gilt: (siehe Martina und Ikarus)
Viel Spaß beim grübeln
Ski Heil Flo
-
-
- 3 Antworten
- 5764 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy_
14.01.2026 19:37
-
-
- 10 Antworten
- 18056 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Phil2725
23.11.2024 20:31
-
-
- 8 Antworten
- 17900 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Roboter
09.04.2025 08:05
-
-
- 0 Antworten
- 11349 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ilukas
06.10.2025 19:30
-
-
- 4 Antworten
- 4529 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
21.04.2026 10:29
-
-
- 1 Antworten
- 19319 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
18.03.2024 15:14
-
-
- 6 Antworten
- 12889 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dl111
26.11.2025 22:28
-
-
- 20 Antworten
- 19650 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von DerMo
22.03.2026 23:23