wollte mal fragen ob einer aus dem berliner raum zeit und lust hat vom 10-17-11 mit nach sölden zu fahren, um etwas fahrkosten zu sparen. ich fahre zum race ski camp, aber ihr könnt auch einfach auch so skifahren,
also bis denne vieleicht
Mitfahrer für Raceskicamp gesucht
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 13341 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Thunder90
25.10.2023 10:51
-
- 0 Antworten
- 9332 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von zdriver
19.10.2025 09:58
-
- 1 Antworten
- 9097 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy_
30.03.2025 16:04
-
- 0 Antworten
- 7267 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Esaka
05.02.2026 21:32
-
- 0 Antworten
- 8301 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von welldir71
21.12.2025 13:53
-
- 9 Antworten
- 24258 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy_
16.09.2024 17:16
-
- 2 Antworten
- 8958 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ImpCaligula
19.01.2025 18:49
-
- 2 Antworten
- 23523 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Oktober
18.02.2024 16:15
