Hi Leute,
ich hätt da mal ne Frage zum Thema Slopestyles (Trickjumps): Und zwwar würde ich gerne wissen, ob in irgend einem Skigebiet ein Slopestylekurs angebiten wird. Ich such nämlich schon ewig im Internet, aber zu diesem Thema hab ich absolut noch gar nix gefunden.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, bin nämlich schon voll verzweifelt, wenn ich immer Videos von irgendwelchen Jumps anseh.
Danke
Cu Bernd
Slopestyle Kurs?
- golden gaba
hi,
wuerde mich ehrlich gesagt auch interessieren. eines ist sicher, die jungs verbringen mind. 200spruenge im sommer auf einer "wasserschanze" und mind. 200std. in der halle mim trampolin.
das einzige was so in die richtung geht mit springen usw. sind die buckelpistenkurse auf dem kitzsteinhorn.
aber ich hab da glaub ich eine loesung...ich schau mal kurz und meld mich dann noch mal....
wuerde mich ehrlich gesagt auch interessieren. eines ist sicher, die jungs verbringen mind. 200spruenge im sommer auf einer "wasserschanze" und mind. 200std. in der halle mim trampolin.
das einzige was so in die richtung geht mit springen usw. sind die buckelpistenkurse auf dem kitzsteinhorn.
aber ich hab da glaub ich eine loesung...ich schau mal kurz und meld mich dann noch mal....
- golden gaba
also..
schau unter folgenden seiten...dann musst du dich selber durchwurschteln.
www.tgludwigsburg.de
www.froski.com
www.freeski-mag.de
www.xworld2000.de / meiner meinung nach die beste seite im web...
tschausen
schau unter folgenden seiten...dann musst du dich selber durchwurschteln.
www.tgludwigsburg.de
www.froski.com
www.freeski-mag.de
www.xworld2000.de / meiner meinung nach die beste seite im web...
tschausen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Skigebiet/Hotel für Solo-Kurs Anfang Januar?
von Ablaze » 12.11.2024 21:59 » in Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa - 0 Antworten
- 2321 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ablaze
12.11.2024 21:59
-