ping pong?Dragon hat geschrieben:Ping Pong Termine feststehen kündige ich meine Wen(d)igkeit für den 5. Oktober an. Vermutlich so gegen 14 Uhr.
I frrrei mi.![]()
Gruß,
Hermann
edelwisern in neuss 2007
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
DAS könnte teuer werden. nicola kann ja schließlich nicht alles in ihrer tasche wiederfindenSandmann hat geschrieben:
...die Rede war nicht von Handschuhen...oder lässt Du jetzt auch schon Deine Sonnenbrille überall liegen...
![]()
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
...das glaub' mal...nachher wird er uns noch schneeblind...SkiGirlForLife hat geschrieben:DAS könnte teuer werden. nicola kann ja schließlich nicht alles in ihrer tasche wiederfindenSandmann hat geschrieben:
...die Rede war nicht von Handschuhen...oder lässt Du jetzt auch schon Deine Sonnenbrille überall liegen...
![]()
![]()
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
wir kommen bereits am donnerstag abend, fahren freitag und samstag ski und hauen samstag abend wieder ab...Hendrik hat geschrieben:Yeah, Robert kommt!Robert hat geschrieben:Ich bin Freitag 5 dabei. Erst zum Skifahren, nachher ein bisschen Alkohol.
@Tee: Seid Ihr ab Freitag Morgen da oder schlagt ihr erst im laufe des Tages auf?
liebe grüße
thomas
thomas
- Wünne
- Vorname: Lars
- Ski: Progressor 800 2016/17
- Skitage pro Saison: 20
Hallo,
das trifft sich ja gut. Da ich an diesem Freitag frei habe (normalerweise), werde ich dann wohl schon früh (ca. 9.30) auf'm "Gletscher" sein.
Würde mich wirklich freuen, wenn ich dann mal einige von Euch persönlich kennenlernen kann.
Na dann bis denn
Wünne
Ach so, ich trage mit Sicherheit meine orange Skihose, grau/orange Skijacke und silbergrauen Helm. Also ruhig ansprechen.
das trifft sich ja gut. Da ich an diesem Freitag frei habe (normalerweise), werde ich dann wohl schon früh (ca. 9.30) auf'm "Gletscher" sein.
Würde mich wirklich freuen, wenn ich dann mal einige von Euch persönlich kennenlernen kann.
Na dann bis denn
Wünne
Ach so, ich trage mit Sicherheit meine orange Skihose, grau/orange Skijacke und silbergrauen Helm. Also ruhig ansprechen.
wichtig ist unter dem Ski und was man darauf macht
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Hi,
wenn nichts ungewöhnliches dazwischenkommt, bin ich auch am Freitag oder am Samstag auf meinem Heimatgletscher. An welchem Tag trifft man wohl am meisten Forenmitglieder?
Wie schaut es aus. Muss ich eigene Ski mitbringen oder klappt es 100% einen Edelwiser zum testen zu ergattern ??? Die eigenen Ski sind 75Km entfernt eingelagert ...
Gruesse aus Willich
Thomas
PS. Zu erkennen bin ich an gelben Head-Skischuhen, grauer Hose und grüner Jacke mit Aufschrift "Sportbund Bielefeld". Würde ich freuen viele von Euch zu treffen.
wenn nichts ungewöhnliches dazwischenkommt, bin ich auch am Freitag oder am Samstag auf meinem Heimatgletscher. An welchem Tag trifft man wohl am meisten Forenmitglieder?
Wie schaut es aus. Muss ich eigene Ski mitbringen oder klappt es 100% einen Edelwiser zum testen zu ergattern ??? Die eigenen Ski sind 75Km entfernt eingelagert ...
Gruesse aus Willich
Thomas
PS. Zu erkennen bin ich an gelben Head-Skischuhen, grauer Hose und grüner Jacke mit Aufschrift "Sportbund Bielefeld". Würde ich freuen viele von Euch zu treffen.