ping pong?Dragon hat geschrieben:Ping Pong Termine feststehen kündige ich meine Wen(d)igkeit für den 5. Oktober an. Vermutlich so gegen 14 Uhr.
I frrrei mi.![]()
Gruß,
Hermann

DAS könnte teuer werden. nicola kann ja schließlich nicht alles in ihrer tasche wiederfindenSandmann hat geschrieben:
...die Rede war nicht von Handschuhen...oder lässt Du jetzt auch schon Deine Sonnenbrille überall liegen...
![]()
...das glaub' mal...nachher wird er uns noch schneeblind...SkiGirlForLife hat geschrieben:DAS könnte teuer werden. nicola kann ja schließlich nicht alles in ihrer tasche wiederfindenSandmann hat geschrieben:
...die Rede war nicht von Handschuhen...oder lässt Du jetzt auch schon Deine Sonnenbrille überall liegen...
![]()
![]()
wir kommen bereits am donnerstag abend, fahren freitag und samstag ski und hauen samstag abend wieder ab...Hendrik hat geschrieben:Yeah, Robert kommt!Robert hat geschrieben:Ich bin Freitag 5 dabei. Erst zum Skifahren, nachher ein bisschen Alkohol.
@Tee: Seid Ihr ab Freitag Morgen da oder schlagt ihr erst im laufe des Tages auf?