jetzt muß ich doch mal ganz blöd fragen und auf Empfehlungen von Euch hoffen. Habe mich im letzten Jahr nach 20 Jahren Abstinenz wieder auf die Bretter gewagt. Naja, gleich auch noch neue Skischuhe gekauft, was schon schwierig war. Habe Größe 32,5 und da war die Auswahl bei Karstadt Sport nicht gerade umwerfend. Fazit, genau 1 Stiefel (Salomon...) zur Auswahl, hat auch irgendwie gepaßt und die aussage des Verkäufers war das durch das erwärmen und dadurch anpassen des Innenschuhes alles optimal sei. Im Laden war dann soweit auch noch alles ok, aber dann auf der Piste konnte ich von Tag zu Tag sehen wie meine Knöchek immer weiter angeschwollen sind, so daß irgendwann abends Therapie mit Wundsalbe angesagt war

Vor meinem 2. Winterurlaub habe ich die Knöchel sogar noch etwas ausschleifen lassen, aber geholfen hats nix...
Jetzt zur Frage, das ich bei meiner Schuhgröße keine große Auswahl erwarten kann ist mir klar, aber was würdet Ihr empfehlen, gleich auf ausschäumen gehen oder wie soll ich mich verhalten. Möchte gerne diesen Winter den Urlaub ohne entsprechende Schmerzen genießen.

Und dann noch ne Frage zum Preis, hier wird immer wieder erwähnt das es sehr teuer sei, aber was kostet das denn eigentlich?
Danke für Eure Hilfe
Gruß Andreas