osterhasenjagd in oberstdorf
- Steiger
- Vorname: Marc
- Ski: Edelwiser Swing
Nicola braucht doch eh keine Stöcke, eher HandschuheTEE hat geschrieben:...wenn die nicola da ist, mußt du schon aufpassenursus2 hat geschrieben:@TEE
Gehen auch in Oberstdorf die Stöckeklauer um oder hast Du das unter Kontrolle?![]()
Muss man für jeden Tag mindestens ein Paar mitnehmen?![]()
Gruss
ursus![]()

Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!!
!!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben

POWDER !!!!!!!!

Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben

- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
ich hab in meinem ganzen leben noch nie was geklautTEE hat geschrieben:...wenn die nicola da ist, mußt du schon aufpassenursus2 hat geschrieben:@TEE
Gehen auch in Oberstdorf die Stöckeklauer um oder hast Du das unter Kontrolle?![]()
Muss man für jeden Tag mindestens ein Paar mitnehmen?![]()
Gruss
ursus![]()

nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
- Oecher Carver
- Vorname: Detlef
Also ich kenne mich dort unten ÜBERHAUPT nicht aus .. hatte irgendwie was von 380 km gelesen, aber da hab ich wohl irgendwas Falsches eingegeben ...Stuttgart - Oberstdorf sind ganz locker unter 2 h
Jetzt schreibt der 173 km (ab Eislingen an der Fils;genauer Wohnort)). Das wär echt machbar ...
Danke für den Tipp ! Also ich würde so 3 1/2 Std fahren, billigstes Ticket liegt bei 26,40 Euro ...stuttgart geht sogar recht effizient per bahn, ... ging eigentlich ganz gut
Och - DAS kommt dem schon ziemlich nahe ... klingt reizvoll ...Wie nah muß es eigentlich noch sein, daß es Dir nicht zu weit für einen Tag ist??

Wow ... was für ein Angebot, das wärs eigentlich ... leider habe ich heute gehört, dass die Verwandtschaft eh schon gemeckert hat, dass wir nur so kurz kommen ... von daher ist es vielleicht nicht schlecht, wenn ich ganz auf Skifahren verzichte ...aber wenn Du magst, könnte ich Dich Fr morgen mitnehmen
Ansonsten wäre ich echt gerne drauf zurückgekommen ... also danke fürs Angebot ...
Euch Allen aber viel Spaß an Ostern !!!!
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
wollte eigentlich auch vorbeischauen und mal hallo sagen. muss aber leider meine freundin pflegen. die arme schafft zwar mitlerweile 40°hänge mit 20cm neuschnee ohne probleme, dafür hat sie verlernt im ebenen rauszufahren... vmtl kreuzbandriss
wenn ich noch ne empfehlung abgeben darf:
walmendingerhorn.
1 top carving piste. und geniales käsebrot für nur 3,50 auf dieser kleinen netten hütte. zudem viel entspannter als am fellhorn/kanzelwand (und bissle billiger
)
wünsche euch viel spass.

wenn ich noch ne empfehlung abgeben darf:
walmendingerhorn.
1 top carving piste. und geniales käsebrot für nur 3,50 auf dieser kleinen netten hütte. zudem viel entspannter als am fellhorn/kanzelwand (und bissle billiger

wünsche euch viel spass.