Stammtisch West
- Thorsten V-max
-
- Vorname: Petra
- Ski: Elan SLX
Stimmt, Thomas (MX9) und ich machen montags einen Tanzkurs. Aber wir können in der Tanzschule auch auf den Freitagstermin ausweichen.
Das machen wir dann einfach.
Mit der Uhrzeit würde ich eine pragmatische Lösung vorschlagen: Treff 19 Uhr
Ich bin ab ca. 18 Uhr mit dem Abendticket in der Halle und drehe ein paar Ründchen. Ich habe eine rote Jacke (Avatar) und eine hellgrüne Hose. Diese Kombination ist recht auffällig. Wer früher da ist, oder erst später kann, kann dann entsprechend einfach dazustoßen. Kurzes "Hi, ich bin... " reicht ja vollkommen
Petra
Das machen wir dann einfach.
Mit der Uhrzeit würde ich eine pragmatische Lösung vorschlagen: Treff 19 Uhr
Ich bin ab ca. 18 Uhr mit dem Abendticket in der Halle und drehe ein paar Ründchen. Ich habe eine rote Jacke (Avatar) und eine hellgrüne Hose. Diese Kombination ist recht auffällig. Wer früher da ist, oder erst später kann, kann dann entsprechend einfach dazustoßen. Kurzes "Hi, ich bin... " reicht ja vollkommen

- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
Klar, wir werden bestimmt wieder sammelnThorsten V-max hat geschrieben:
@Antje
wie wärs mit ein paar Infos / Photos von der Osterhasen bzw Wildsaujagt ?
Grüße
Thorsten

Ich habe übrigens eine weiße Hose und eine rote Softshelljacke (dunkler als die auf dem Avatar). Und dann natürlich die Schwung Fu

Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*

- Thorsten V-max
- Thorsten V-max
-
- Vorname: Petra
- Ski: Elan SLX
- Oecher Carver
- Vorname: Detlef
Sollte ich mit am Start sein, werde ich ohnehin schauen, dass ich gegen 16 Uhr in der Halle bin, weil sich das "schon ein wenig lohnen muss", dass ich bis Neuss fahre. Die Skihalle in Landgraaf sehe ich ca. 4x wöchentlich von der Autobahn aus, da ich dort direkt vorbeifahre ...19 Uhr an der Theke dürfte zu früh sein.
Von daher sollte ich dann bis 19 Uhr genügend "Schlepplift-Gefahren" sein, so dass das mit der Theke hinkommen würde ... obwohl ich dort auch nicht den Rest des Abends sitzen möchte ...
Fand das beim letzen Mal (was fahren, was trinken, wieder fahren, was essen, noch paar letzte Runden drehen) eigentlich ganz passend ...
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
Stammtisch NRW
@goodie
danke für die Einladung zum Stammtisch , im April wird´s leider nix.
Aber die Skihölle steht ja auch noch im Frühsommer.
Wenn der Stammtisch tatsächlich alle 8 Wochen sein wird, schaue ich auf jeden fall mal vorbei.
Gruß
he76xe
danke für die Einladung zum Stammtisch , im April wird´s leider nix.
Aber die Skihölle steht ja auch noch im Frühsommer.
Wenn der Stammtisch tatsächlich alle 8 Wochen sein wird, schaue ich auf jeden fall mal vorbei.
Gruß
he76xe
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen.