Materialfehler oder normal?

Fragen zu Kante Schleifen, Belag Wachsen, Belag ausbessern etc.
Siehe auch Bericht zur Skiservice selbst gemacht (mit Videos)
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nicola
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Beitrag von nicola » 15.02.2007 12:16

hi janson,
das ist eindeutig ein materialfehler und sowas kann einfach passieren. ich glaube (alte optimistin) keine firma liefert fehlerhafte ski wirklich absichtlich aus und konstruktive kundenkritik wird im zeitalter der vernetzung auch für die grossen zum thema. schick doch eine pn an dani1965 - er arbeitet für head und vielleicht kann er dir ja sagen wie du auf unkompliziertem weg ersatz bekommst
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Janson
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Beitrag von Janson » 15.02.2007 12:37

Danke dem Forum, echt klasse hier!

Also habe gerade mal nachgeschaut, der eine Buckel ist wirklich ein Schlitz, in den Wasser eindringen könnte.

Werde jetzt mal sehen, wie ich den Ski am Besten reklamiert bekomme.

Janson

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carlgustav_1
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Beitrag von carlgustav_1 » 15.02.2007 12:49

na, hoffentlich reguläre ware beim fachhändler mit rechnung gekauft...? :wink:

oder möglicherweise vom laster gefallene supersonderschnäppchen per versand bei ebäh :evil: ??

...denn auf solche vertriebswege verirrt sich wirklich manchmal 2.wahl/ausschuss...

auf jeden fall viel glück beim reklamieren!

grüße, martin
krypton rulez!

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Beitrag von Janson » 15.02.2007 13:05

Also habe den bei ebay gekauft, aber dann kann Bilek jetzt ja mal zeigen das er ein richtiger Händler ist!
Wenn nicht fahre ich in drei Wochen sowieso runter und dann gibts Lack!
Spass beiseite, selbst Uwe hat hier Bilek ja schon empfohlen.
Berichte euch aber wie es läuft.

Janson

KOSTI
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Beitrag von KOSTI » 15.02.2007 13:52

Janson hat geschrieben: Also habe gerade mal nachgeschaut, der eine Buckel ist wirklich ein Schlitz,
... dann auf jeden Fall zurück damit, du bist im Recht und der Ski fällt an der Stelle dann wirklich leichter auseinander.
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Janson
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Beitrag von Janson » 15.02.2007 17:45

Ski wird am Montag bei mir abgeholt und bekomme dann einen neuen zugeschickt!

Habe Bild und Beschreibung zu Bilek geschickt, 4 Stunden später Antwort!

Das nenne ich mal Service, für alle Bilek Kritiker.

Aber eins ist Hammergeil, nämlich dies Forum hier!
Verfolge das ganze jetzt seit über einem Jahr und muss mal ein riesiges Kompliment loslassen!

Hut ab.

Wie schnell und qualifiziert hier antworten kommen, einfach Hammer.
Mal schauen, vielleich fahre ich nächstes Jahr mal mit ins Camp, damit ich Norddeutscher Emskopp mal auch praktisch was von euch Profis lernen kann!
Aber erst noch üben dies Jahr. Westendorf und Kaltenbach ich komme!
Hoffe es schneit noch ein bisschen!

Danke Janson

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