ich traue es mir ja gar nicht zu sagen, aber irgendwie habe ich überhaupt keine Böckle auf Skilaufen...

Ich verseh das selbst nicht, aber es interessiert mich akut grade überhaupt nicht.
Ist schon so arg geworden das ich nicht wie früher um Verlegung eines Termines kämpfe, wenn er in die Ski zeit fällt sondern ihn dort belasse und einfach dsa Skilaufen sausen lass.
Irgendwie bin ich so einem Motivatins tief das es das schon gar nicht mehr gibt.
Woran es liegt?
keine ahnungn, bin sogar am Überlegen ob ich nicht die SKilehrerausbildung schmeißen soll *schäm* und das wo ich sooo gerne auf dem ski stehe (gestanden habe??).

Kennt ihr das?
Vergeht das wieder oder muss ich mich damit abfinden nicht mehr skilaufen zu wollen??

Trau mich fast nicht das ab zu schickenist aber grade wirklichein klenies Problem.
Die Ski stehen auf dem flur und schreien nach Kantenschleifgerät und Wachs, das Board schreibt nach Pflege (muss ich ja nun auch das dämlcihe boarden) und die Skischuhe stehen im Kkleiderschran und warten auf benutzung nur ich mag nicht

ne verwirrte, traurige athrin die erkannt hat das skilaufen wohl doch nicht alles ist..