Ha, ich bin drin

Seit gestern DSL in Kombi mit ISDN-Anlage... Weiß gar nicht mehr, wie oft ich schon mit der Hotline telefoniert habe. Und wenn ich dann noch höre "Das kann nicht sein!"... Oh, da könnte ich durchs Telefon einen Mord begehen
Der SchranzKarl hat geschrieben:
Oh, mein Post da oben liest sich im Nachhinein fast etwas lüstern... So war das nicht gemeint ....
Kannst die rote Gesichtsfarbe wieder ablegen
Ach, auf der Gaggi-Hose ist übrigens noch ein gelber Smiley aufgenäht, weil ich mir die gleich bei der ersten Benutzung wohl mit dem Ski aufgeschnitten habe... Dunkle kurze Haare bzw. gaggi-farbene Mütze. Wir sind auch 4 - na gut 3,5 - Zwerge. Alle so um die 1,60 - nur eine ist paar cm größer. Ich glaub eine hat auch sowas hellblau/weißes an. Aber ich weiß es jetzt gar nicht mehr genau...
@Oecher Carver:
Eigentlich bin ich auch Blau-Fan. Ist mir aber nur bei den Skiern gelungen, etwas blau mit rein zu bekommen.
Rucksack ist schon mal ein gutes Erkennungszeichen. Sowas fällt für mich flach - da bekäme ich ja NOCH mehr Gewicht nach hinten! Allerdings wird man/frau dann die Beflockung auf Deiner Jacke nicht mehr sehen
Ansonsten: wahrscheinlich ein Golf aus N. Weiß zwar noch nicht so genau, wie Skiausrüstung für 2 und Gepäck für 4 Leute in mein Auto passen sollen...

Ansich kein Problem, aber wir 4 Leutchens müssen ja auch noch rein! Und die Rückbank muß ich z.T. umklappen, damit die Ski reinpassen

Wenn Ihr also ein völlig überladenes Auto seht, das nachts komisch fährt... Achso, habe ich schon erwähnt, daß ein so ein ganz kleines bißchen nachtblind bin
Grüßlis, Clara