(nasehochzieh)
Schnee
-
Perfectdark
so und zurück. War wie erwartet. unten hart-eisig,oben steine und mein Lieblingslift + Piste zu...Perfectdark hat geschrieben:Bei mir gehts am 26. los ab in die berge. Schnee, hats dort kaum...
ich werde dann wohl am 27 die Pisten inspizieren und falls es so ist wie erwartet = oben Steine und unten wegen kunstschnee Steinhart plus viele leute, dann kommen wenigtens die diversen utensilien wie gamecube, PS2 und das Pokerset zum Einsatz.
Also leider wie erwartet.
- extremecarver
- Vorname: Felix
- Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
- Ski-Level: 999
- Skitage pro Saison: 30
Also vorgestern und gestern hats hier in Kitzbühel geschneit, sogar bis ins Tal. Knapp 80% der Lifte sind offen aber leider nur ~65% der Pisten. Allerdings überhalb 1000 Meter geht es wirklich richtig gut zum Skifahren. Legendlich vor 2 tagen die 150km/h Windgeschwindigkeit hat uns im Sessellift 2 stunden lang ein wenig zugesetzt! Das waren mir aber die 10 minuten "tiefschnee" abfahrt wert 
Wie siehts aus in Sölden?
Hallo,
ich les mich hier schon seit geraumer Zeit durch und muss sagen, das Forum ist wirklich informativ und die Atmosphäre ist vorbildlich. Ich fühl mich hier richtig wohlich
. Großes Lob an alle hier.
Zum Thema: Ich fahr morgen mit ein paar Freunden nach Sölden. Ich hab mich natürlich schon durch alle möglichen Wetterseiten im Netz geklickt, aber weiß immer noch nicht so genau was ich jetzt von den Schneeverhältnissen dort halten soll
. Lange Rede kurzer Sinn, war schon jemand dort und könnte berichten wie es sich dort fahren lässt?
Gruß
Antonio
ich les mich hier schon seit geraumer Zeit durch und muss sagen, das Forum ist wirklich informativ und die Atmosphäre ist vorbildlich. Ich fühl mich hier richtig wohlich
Zum Thema: Ich fahr morgen mit ein paar Freunden nach Sölden. Ich hab mich natürlich schon durch alle möglichen Wetterseiten im Netz geklickt, aber weiß immer noch nicht so genau was ich jetzt von den Schneeverhältnissen dort halten soll
Gruß
Antonio
Die Schwerkraft schläft nie!!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Schnee und Pistenbedingungen
von Geißlein » 05.01.2025 12:47 » in Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa - 0 Antworten
- 4062 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Geißlein
05.01.2025 12:47
-