Sauber, steht die erste Seilbahnstütze schon?TEE hat geschrieben: Heute schneits, auf meinem parkplatz liegen schon 10 cm neuschnee

Gutes Neues

alex
Wir könnten am Sonntag bei Dir einen kleinen Zwischenstopp einlegen.TEE hat geschrieben:decay hat geschrieben:Sauber, steht die erste Seilbahnstütze schon?TEE hat geschrieben: Heute schneits, auf meinem parkplatz liegen schon 10 cm neuschnee
Gutes Neues
alex...nein, du mußt am sonntag kommen und mir beim aufstellen helfen...
Ja, wir reisen am Sonntag an. Eigentlich wollte ich dann schonmal ne Runde fahren, aber das hängt von unserer tatsächlichen Ankunftszeit ab. Wir werden jedoch sicher gegen Mittag da sein.TEE hat geschrieben:...seit ihr am sonntag schon im tal? wenn ja, wann ? - dann könnten wir uns an der kanzelwand schirmbar treffen...
Ja, super. Dann melde ich mich, wenn wir in der Nähe sind.TEE hat geschrieben:...wenn ich es weiß, ist es mir egal, dann geh ich ans fellhorn zum skifahren und fahre runter, wenn du da bist...kurze sms und ich fahr die kanzelwand runter
...bring brezen mit, dann machen wir bei mir frühstück und lassen es dann am fellhorn rocken (hoffentlich ist meine wirbelsäule bis dahin wieder auf 100%decay hat geschrieben:Wie ich ihn kenne IST er die Schirmbar
Werd schauen, dass ich auch dort bin, denke es könnte klappen.
gruss, alex