Freilauf? TEE hat doch Alex immer erst rausgelassen, wenn alles ausgetrunken war...Hosky hat geschrieben:Guido, Dir gehts anscheinend wie Alex: Da steht FreiLUFT, nicht FreiLAUF
Wohl zuviel Freilauf im Wildsautropfenquartier gehabt?![]()
![]()

...ich sag' nur: "..komm' eins noch..."TEE hat geschrieben:...das stimmtSandmann hat geschrieben:Freilauf? TEE hat doch Alex immer erst rausgelassen, wenn alles ausgetrunken war...Hosky hat geschrieben:Guido, Dir gehts anscheinend wie Alex: Da steht FreiLUFT, nicht FreiLAUF
![]()
och marius, du tust mir echt leid. nachdem sandmann dich jetzt so schmächlich übergangen hat, würde ich vorschlagen, wir treffen uns einfach baldmöglichst noch mal in der halle. sozusagen ein oberstdorf-nachtreffen. wer ist dabei?!Suldenfan1 hat geschrieben:
du warst beim krön und meldest dich nicht. ist 10min. von uns entfernt, hätten uns treffen können, einen kaffee getrunken und du hättest detailliert berichten können. schande über dich.
schlimm genug das wir nicht dabei sein konnten, jetzt werden wir auch noch auf diese art und weise gemobbt. schande über euch alle.![]()
![]()
marius
Holger, siehe hier...Hosky hat geschrieben:Guido, Dir gehts anscheinend wie Alex: Da steht FreiLUFT, nicht FreiLAUF
![]()
Da kann man nicht entkommen...TEE hat geschrieben:...im wechsel mit: komm eins noch, dann ist aber schluß (wird dann noch mit "aber wirklich" variiert...
doch, wenn man den asbach auf die umliegenden gläser verteilt und die cola auf ex aus der flasche trinkt, bevor thomas sie verteilen kann. sein gesicht daraufhin war göttlichGuido hat geschrieben:Da kann man nicht entkommen...TEE hat geschrieben:...im wechsel mit: komm eins noch, dann ist aber schluß (wird dann noch mit "aber wirklich" variiert...
![]()
...gut, dass ich das jetzt wieder weiß - ich dachte schon der alex und ich hätten soviele asbachcola gezunden, denn die cola kiste war leerSkiGirlForLife hat geschrieben:doch, wenn man den asbach auf die umliegenden gläser verteilt und die cola auf ex aus der flasche trinkt, bevor thomas sie verteilen kann. sein gesicht daraufhin war göttlichGuido hat geschrieben:Da kann man nicht entkommen...TEE hat geschrieben:...im wechsel mit: komm eins noch, dann ist aber schluß (wird dann noch mit "aber wirklich" variiert...
![]()
![]()