TV Total Parallelslalom
-
mich würde ja mal interessieren wie einige sich hier anstellen würden, die so über die jungs und mädels da herziehen[ externes Bild ]
- Wünne
- Vorname: Lars
- Ski: Progressor 800 2016/17
- Skitage pro Saison: 20
Hallo huetue,huetue hat geschrieben:mich würde ja mal interessieren wie einige sich hier anstellen würden, die so über die jungs und mädels da herziehen[ externes Bild ]
wobei, bei der teilweise lächerlichen Eigenvermarktung oder Skifahren.
Ich wäre sehr gerne an den Start gegangen.
Die Piste war ein Traum, da sie an den Toren nicht ausgefahren war und ich habe schon auf vielen permanenten Riesenslalompisten, in verschiedenen Skigebieten, schlechtere Verhältnisse vorgefunden, da sie an den Toren stark ausgefahren waren.
Frage: Warum hat der Raab nicht zwei Leute aus dem Publikum (z.B. per Losverfahren) zur Teilnahme gegen die Promis mitfahren lassen ?
Bekanntlich fahren die meisten Urlauber (und dann noch in der Vorsaison, die u.a. dem einfahren für die Hauptsaison dient) gerade wegen der anspruchsvollen Skipisten nach St. Anton und sind daher Technisch einigermaßen versiert. Die Chance war sehr gross, das bei einer Teilnahme von Zuschauern, eine oder einer dieses Rennen gewonnen hätte.
Promis bekommen gutes Geld dafür, dass sie in der Öffentlichkeit stehen und müssen daher auch mit der guten oder schlechten Kritik leben.
Gruss Wünne
Zuletzt geändert von Wünne am 17.12.2006 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
wichtig ist unter dem Ski und was man darauf macht
hallo miteinander,
also ich sage mal, wir haben hier vllt. ´ne andere beziehung zum skifahren und ´nen anderen anspruch an technik und so... aber bis auf dj bobo war das teilweise echt bitte von der technik her.
und mal ehrlich linda, wir reden hier von skiFAHREN... die piste war dort nicht so steil, dass man da auch als anfänger nicht langsam runterkommt, denke ich.
alle anderen sollten nochmal skikurstechnisch was tun, ansonsten sehe ich solche leute als gefahr für den rest der allgemeinheit.
ich will damit nicht die pistenrowdies schön reden, aber manche anfänger (wenn ich höre ich wäre dort nicht runtergelaufen...) sind auch eine große gefahr (ja, ich fahre gern schnell UND sicher!)
gruß, martin
also ich sage mal, wir haben hier vllt. ´ne andere beziehung zum skifahren und ´nen anderen anspruch an technik und so... aber bis auf dj bobo war das teilweise echt bitte von der technik her.
und mal ehrlich linda, wir reden hier von skiFAHREN... die piste war dort nicht so steil, dass man da auch als anfänger nicht langsam runterkommt, denke ich.
alle anderen sollten nochmal skikurstechnisch was tun, ansonsten sehe ich solche leute als gefahr für den rest der allgemeinheit.
ich will damit nicht die pistenrowdies schön reden, aber manche anfänger (wenn ich höre ich wäre dort nicht runtergelaufen...) sind auch eine große gefahr (ja, ich fahre gern schnell UND sicher!)
gruß, martin
...in der Hoffnung auf einen schneereichen Winter 
gruß Martin

gruß Martin
- linda
- Vorname: Linda
- Skitage pro Saison: 12
ich bin jedenfalls keine gefahr, falls du das meinst. ich fahre nur, wo ich auch fahren KANN. und dort fahre ich niemanden um und niemandem in den weg! und das tat ich auch als total-anfänger nicht. ich bin schließlich kein snowboarder!
und 60% gefälle finde ich sehr steil und da würde ich erst gar nicht von oben runterglotzen. oder wollt ihr nun auch noch behaupten, die haben im fernsehn gelogen und das war nur 20% steil?
so, wie ich in den elenden pferde-foren die angeber gern mal reiten sehn würde, würd ich hier auch gern mal den ein oder anderen skilaufen sehn.
zugegeben: beim reiten könnte ich auftrumpfen, beim skifahren nicht.
und ich fand die sendung trotzdem lustig und ich fand auch, daß die mutig und gut skigefahren sind. sind schließlich alles reine freizeit-skifahrer.
aber komischerweise gibts immer wieder leute, die an allem was zu motzen haben. und alles besser können.
kotz.

und 60% gefälle finde ich sehr steil und da würde ich erst gar nicht von oben runterglotzen. oder wollt ihr nun auch noch behaupten, die haben im fernsehn gelogen und das war nur 20% steil?
so, wie ich in den elenden pferde-foren die angeber gern mal reiten sehn würde, würd ich hier auch gern mal den ein oder anderen skilaufen sehn.
zugegeben: beim reiten könnte ich auftrumpfen, beim skifahren nicht.
und ich fand die sendung trotzdem lustig und ich fand auch, daß die mutig und gut skigefahren sind. sind schließlich alles reine freizeit-skifahrer.
aber komischerweise gibts immer wieder leute, die an allem was zu motzen haben. und alles besser können.
kotz.
- Wünne
- Vorname: Lars
- Ski: Progressor 800 2016/17
- Skitage pro Saison: 20
Linda schreibt:
kotz.[/quote]
Pfui
Hallo Linda
Ja, Du hast Recht und das ist auch gut so, dass es so ist.
Ob ich alles besser kann, möchte ich mal stark bezweifeln.
Mal angenommen, wir hätten alle die gleiche Meinung, dann würde es dieses tolle Forum evtl. gar nicht geben.
Ich wünsche Dir einen schönen Winter und viel Spaß auf den Pisten.
Gruss Wünne
kotz.[/quote]
Pfui
Hallo Linda
Ja, Du hast Recht und das ist auch gut so, dass es so ist.
Ob ich alles besser kann, möchte ich mal stark bezweifeln.
Mal angenommen, wir hätten alle die gleiche Meinung, dann würde es dieses tolle Forum evtl. gar nicht geben.
Ich wünsche Dir einen schönen Winter und viel Spaß auf den Pisten.
Gruss Wünne
wichtig ist unter dem Ski und was man darauf macht
hey
also wenn manche im forum mal ihre sprachgewandheit der allgemeinen begeisterung fürs skifahren anpassen könnten, wäre das auch mehr als angenehm.
leute den der schuhe passt, sollten einfach mal drüber nachdenken...!
btw: nach über 17jahren skifahren denke ich schon, dass ich relativ gut fahre für ´nen "2_wochen_pro_jahr_flachlandtiroler" und ab und zu sollte man auch mal die meinung sagen dürfen, aber halt in angemessener wortwahl.
so far, nice skidays:)
gruß, martin
also wenn manche im forum mal ihre sprachgewandheit der allgemeinen begeisterung fürs skifahren anpassen könnten, wäre das auch mehr als angenehm.
leute den der schuhe passt, sollten einfach mal drüber nachdenken...!
btw: nach über 17jahren skifahren denke ich schon, dass ich relativ gut fahre für ´nen "2_wochen_pro_jahr_flachlandtiroler" und ab und zu sollte man auch mal die meinung sagen dürfen, aber halt in angemessener wortwahl.
so far, nice skidays:)
gruß, martin
...in der Hoffnung auf einen schneereichen Winter 
gruß Martin

gruß Martin