[ externes Bild ]Guido hat geschrieben:ich gucke mal an mir runter... ooops, ich auch... stimmtBrian hat geschrieben:Daran kann's nicht liegen, das mache ich schon das ganze Jahr...nicola hat geschrieben: ]und brav aufessen nicht vergessen!
Schnee
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
ja super "iss was gscheit's" aber wehe dem der sich übermässige mengen von schneesuppe, nachtfrost, kalter ente oder eispalatschinken einverleibt, dringend anzuraten sind hingegen das wegputzen von frühlingsrollen, sommersalaten und generell heissen getränken!Christoph-Wien hat geschrieben:So viel zum Thema: Ich brauche einen Z-Wert von über 13....
Mahlzeit!
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
- Christoph-Wien
- nicola
zu unserem bedauern muss ich ihnen mitteilen, dass sich in unserem fernöstlichem brettljausensortiment zzt. nur suskis befinden. wir planen jedoch eine erweiterung wie zb. die tuxer bento box oder lahnenberger samurai gröstl.
mfg.
zenzi von der hinterwaldklammalm
zu unserem bedauern muss ich ihnen mitteilen, dass sich in unserem fernöstlichem brettljausensortiment zzt. nur suskis befinden. wir planen jedoch eine erweiterung wie zb. die tuxer bento box oder lahnenberger samurai gröstl.
mfg.
zenzi von der hinterwaldklammalm
nicola
-
freeriderin
- Vorname: Kati
Sattmanns sind weder immer die Ersten noch hat Lahnenberg als einziger Ort innovative Ideen....
...
http://www.br-online.de/politik/ausland ... 005/00358/
...bei der derzeitigen Schneelage könnteauch mal wieder ein Video-Sonntagsnachmittag veranstaltet werden
http://www.br-online.de/politik/ausland ... 005/00358/
...bei der derzeitigen Schneelage könnteauch mal wieder ein Video-Sonntagsnachmittag veranstaltet werden
- Christoph-Wien
- nicola
ich glaube eher etwas zu wenig weit, nämlich über den inneralpinen horizont hinaus - in salzburg gibt es nämlich einen sushi/maki/quaki und huhn hersteller der das ganze zeug tiefgekühlt liefert ---Christoph-Wien hat geschrieben:Also seit Südtirol bei Italien ist......ich finde die Italiener gehen etwas zu weit!
frisch gemachtes maki am berg zu machen habe ich mir bei einer skifahrerin aus korea abgeschaut.
http://www.kunstpiste.com/archive.php?report=92
aber vielleicht fahr ich mal in's passeiertal, zur not gibt's dort einen ziemlich sehr guten speck beim richtigen wirt.
nicola
- CarvingKarlos
- Vorname: Karl
- Ski: Völkl Deacon 84
- Ski-Level: 83
- Skitage pro Saison: 14
Hi,
bin nach meinem Aufenthalt vom 09.12. bis 16.12. aus Obertauern zurück und möchte mich bei allen bedanken, die gemeinsam mit mir für Schnee getanzt haben ...
ES HAT GEHOLFEN !!!!!!
Reichlich Neuschnee am 09. und 10.12. sowie wie zwei weitere kalte Tage wo man beschneien konnte, haben dazu geführt, daß ab dem 12. die Tauernrunde in beide Richtungen befahrbar war und die Bedingungen als anständig bezeichnet werden konnten.
Leider wurde es ab Donnerstag wieder reichlich warm, was dazu führte, daß ab Mittag die nach Süden ausgerichteten Pisten um Seekareck, Plattenkar und Schaidberg doch recht sulzig wurden. Daher bin ich ab Nachmittag eigentlich nur noch Zehnerkar und Gamsleiten gefahren.
Insgesamt war es absolut okay, vor allen Dingen wenn man sieht, daß in anderen Skigebieten weiterhin eigentlich nichts geht.
Anbei noch 3 (versprochene) Fotos:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
P.S: Ab jetzt bitte den Schneetanz für die Salzburger Sportwelt (Kleinarl/Flachauwinkel/Zauchensee) aufführen. Danke.
bin nach meinem Aufenthalt vom 09.12. bis 16.12. aus Obertauern zurück und möchte mich bei allen bedanken, die gemeinsam mit mir für Schnee getanzt haben ...
ES HAT GEHOLFEN !!!!!!
Reichlich Neuschnee am 09. und 10.12. sowie wie zwei weitere kalte Tage wo man beschneien konnte, haben dazu geführt, daß ab dem 12. die Tauernrunde in beide Richtungen befahrbar war und die Bedingungen als anständig bezeichnet werden konnten.
Leider wurde es ab Donnerstag wieder reichlich warm, was dazu führte, daß ab Mittag die nach Süden ausgerichteten Pisten um Seekareck, Plattenkar und Schaidberg doch recht sulzig wurden. Daher bin ich ab Nachmittag eigentlich nur noch Zehnerkar und Gamsleiten gefahren.
Insgesamt war es absolut okay, vor allen Dingen wenn man sieht, daß in anderen Skigebieten weiterhin eigentlich nichts geht.
Anbei noch 3 (versprochene) Fotos:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
P.S: Ab jetzt bitte den Schneetanz für die Salzburger Sportwelt (Kleinarl/Flachauwinkel/Zauchensee) aufführen. Danke.
Karl
Saison 21/22 6 Tage Silvretta-Montafon
8 Tage Zauchensee to come
Saison 21/22 6 Tage Silvretta-Montafon
8 Tage Zauchensee to come
- Christoph-Wien
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Schnee und Pistenbedingungen
von Geißlein » 05.01.2025 12:47 » in Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa - 0 Antworten
- 4045 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Geißlein
05.01.2025 12:47
-