dein wille sei mir befehl - jetzt hat auch der guido eine bindungSteiger hat geschrieben:Super. Da hättest Du auch gleich alle knipsen können.........![]()

[ externes Bild ]
...ich freue mich schon soooo auf morgen...
dein wille sei mir befehl - jetzt hat auch der guido eine bindungSteiger hat geschrieben:Super. Da hättest Du auch gleich alle knipsen können.........![]()
Guido hat geschrieben:Bei mir steht Carving inside.....Hosky hat geschrieben:Lese ich da etwa "intel inside"? Wußte gar nicht, daß Edelwiser jetzt auch schon Chips verarbeitet???![]()
Nette Sammlung, die Du da in Deinem Skikeller stehen hast!
Was heisst hier längste Anfahrt?Hosky hat geschrieben:Dann muß ich aber schwer Gas geben. Oder Ihr trefft euch schonmal am Lift und ich komme direkt dorthin, habe ja die längste Anfahrt.decay hat geschrieben:Wann machen denn die Lifte bei euch auf? 8:15? Will schon einer der ersten sein, der auf der Grasnarbe rumrutscht
@decay: nein soooviel Gas auch wieder nicht![]()
![]()
![]()
Sag mal ist der 3. von rechts der Ski von donmeli?TEE hat geschrieben:Guido hat geschrieben:Bei mir steht Carving inside.....Hosky hat geschrieben:Lese ich da etwa "intel inside"? Wußte gar nicht, daß Edelwiser jetzt auch schon Chips verarbeitet???![]()
Nette Sammlung, die Du da in Deinem Skikeller stehen hast!
...hast du gesehen, ich habe dir die bindung farblich zum ski passend ausgesucht
Sandmann hat geschrieben:
Was heisst hier längste Anfahrt?Wir fahren mal eben 6h Stunden...
Das hatte ich mich auch gefragt... bestimmt ÜberraschungsgastSandmann hat geschrieben: Sag mal ist der 3. von rechts der Ski von donmeli?
Wie jetzt? Ich dachte ich bekomme eine "Pinkfarbende Kinderbindung" mit Z Wert zwischen 1-4TEE hat geschrieben:
...hast du gesehen, ich habe dir die bindung farblich zum ski passend ausgesucht