Wer im Glashaus sitzt...huetue hat geschrieben: ich finde es besser wenn einer einfach sein maul hält und die erfolge für sich sprechen lässt...
Bode Miller?
Wir haben es hier mit einem hartnäckigen Wiederholungstäter zu tunhuetue hat geschrieben: ....meinst einige von uns haben den ganzen tag zeit vorm pc zu hocken?
desweiteren war das keine plumpe stimmungsmache, sondern nur meine gedanken zum ausfall(übrigens ich werde mich auch über jeden weiteren freunen)! .....

1 Jahr Bruchharsch in seiner Spur wäre eine angemessene Strafe, verschärft durch dichten Nebel

- M.H.
- Vorname: Michael
- Ski: Edelwiser
- Ski-Level: 43
Steigigen? 
sprich die Ski mit Steigwachs präparieren?
Spaß beiseite, ich find's ganz gut wenn am Stockerl mehr Abwechslung herscht. Und ein paar Typen die anders als die Masse sind tuen dem Skisport sicher nicht schlecht. Schade daß sein Verband ihn anscheinend mehr an die Kandare nimmt (Anzug etc.).

sprich die Ski mit Steigwachs präparieren?
Spaß beiseite, ich find's ganz gut wenn am Stockerl mehr Abwechslung herscht. Und ein paar Typen die anders als die Masse sind tuen dem Skisport sicher nicht schlecht. Schade daß sein Verband ihn anscheinend mehr an die Kandare nimmt (Anzug etc.).
den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren
kennt heute jedes Kind
kennt heute jedes Kind
... also ich meine sogar das ist höchst professionell, egal wie die Saison ausgeht, alle werden die ganze Zeit genau schaun was der Bursche so treibt und dabei wird jeder die ganzen Sponsorenbapperl sehen die an ihm drankleben.huetue hat geschrieben:wenn es denn professionell ist 14 siege anzukündigen, naja ich weiß nicht,
Meine Meinung zu Bode: Ich finde seinen Stil nicht schön und denke dass man seine Technik auch mit einem schöneren Stil verbinden könnte. Des Weiteren bin ich der Meinung, dass er so gut wie nie 100% fährt, wenn er das tut ist er nämlich noch viel schneller (sieht man ganz gut wenn er es einfach mal zwei Tore lang tut).
Das spannendste fände ich wenn andere die auch Talent haben und Skifahren können seine Technik mit deren Disziplin und sauberem Stil verbinden würden und dann einen RS-Lauf noch mal ca. 2sec schneller beenden würden ... mal sehen was noch kommt …
Gut dass es den Bode gibt, wahrscheinlich hat er den Herren Rennsport in den Letzten Jahren eh schon 2sec. Schneller gemacht und jetzt ist das Siegen eben auch für ihn nimmer ganz so einfach.
Und jetzt mal so ganz subjektiv, ich freu mich wenn Bode richtig gut fährt und Benni es trotzdem schafft ihn zu schlagen.
Ich mag den Ösi Patriotismus (ich höre da auch immer ein Augenzwinkern raus), der könnte „uns“ auch nicht schaden (hoffe man darf so etwas in einem Forum in D überhaupt schreiben… )
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg
- Cradle22
- Vorname: Arndt
- Ski: RTC 28, Edelwiser Firnis
- Ski-Level: 78
Hi!
Zwischendurch: Bode beim Nicht-Stürzen:
http://www.youtube.com/watch?v=f1V4CQxFTgo
Super!
Gruß,
Arndt
Dortmund
ab 20.12. Neustift
Zwischendurch: Bode beim Nicht-Stürzen:
http://www.youtube.com/watch?v=f1V4CQxFTgo
Super!

Gruß,
Arndt
Dortmund
ab 20.12. Neustift
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Alleine deine Frage - wenn wohl auch nicht ganz ernst gemeint - zeigt, wie nötig wir es haben ... aber "wir" sind ja schon Papst und "Weltmeister der Herzen" ... vielleicht wird es mit "uns" ja noch wasKOSTI hat geschrieben: Ich mag den Ösi Patriotismus (ich höre da auch immer ein Augenzwinkern raus), der könnte „uns“ auch nicht schaden (hoffe man darf so etwas in einem Forum in D überhaupt schreiben… )

"Maria hilf uns!"
Uwe
Naja, gerade den Bayern kann man einen Mangel an Lokalpatriotismus nicht gerade unterstellen, oder?Uwe hat geschrieben: Alleine deine Frage - wenn wohl auch nicht ganz ernst gemeint - zeigt, wie nötig wir es haben ... aber "wir" sind ja schon Papst und "Weltmeister der Herzen" ... vielleicht wird es mit "uns" ja noch was![]()

Nur damit das jetzt nicht falsch rüberkommt: Ich mag dieses spezielle Bundesland sehr gerne...

- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
ich glaube man kann, wenn man sich weniger auf den patriotismus und die bestzeit und mehr auf die technik und den stil konzentriert schon einiges aufkeimen sehen, wofür miller schon früh und mit nicht den aktuellen materialeigenschaften ein paar samen gesetzt hat. ich weiss schon was du meinst, kosti, wenn du millers stil nicht so goutierst - im sinne des "optimal dynamischen" würde ich zur abwechslung (feldenkraisKOSTI hat geschrieben:Meine Meinung zu Bode: Ich finde seinen Stil nicht schön und denke dass man seine Technik auch mit einem schöneren Stil verbinden könnte. Des Weiteren bin ich der Meinung, dass er so gut wie nie 100% fährt, wenn er das tut ist er nämlich noch viel schneller (sieht man ganz gut wenn er es einfach mal zwei Tore lang tut).
Das spannendste fände ich wenn andere die auch Talent haben und Skifahren können seine Technik mit deren Disziplin und sauberem Stil verbinden würden und dann einen RS-Lauf noch mal ca. 2sec schneller beenden würden ... mal sehen was noch kommt …

nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
also manchmal ist der "Patriotismus" unserer Sportreporter fast schon peinlich, und zwar quer durch alle Sportarten - im Skisport noch am wenigsten. Ich kann mich da an ein F1-Rennen erinnern, wo der Prüller jedesmal wenn der Prost einen überrundet hat geschimpft hat wie ein Rohrspatz daß da einer unseren Niki behindertIch mag den Ösi Patriotismus (ich höre da auch immer ein Augenzwinkern raus), der könnte „uns“ auch nicht schaden (hoffe man darf so etwas in einem Forum in D überhaupt schreiben… )

Ein bißchen Neutralität, kühler Kopf und eine Auge darauf, wer da fährt täte in solchen Fällen sicher nicht schaden.
Andererseits habe ich bei deutschen Kommentatoren immer wieder den Eindruck, die kommentieren gerade ihr eigenes Einschlafen.
Sachlichkeit ist ja gut aber ein bißchen Emotion darf schon dabei sein

- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
mir ist es egal woher jemand kommt, der eine gelungene fahrt eines anderen überbieten kann ... [ externes Bild ]man gönnt sich ja sonst nixKOSTI hat geschrieben:Und jetzt mal so ganz subjektiv, ich freu mich wenn Bode richtig gut fährt und Benni es trotzdem schafft ihn zu schlagen.

nicola