Skihalle Eigenbau...

Steiger
Vorname: Marc
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von Steiger » 07.12.2006 10:38

decay hat geschrieben:Boah, wenn ich nicht bald Skifahren darf flipp ich aus, echt. Ich gehe übrigens schon 2 Tage vorher heimlich irgendwo trainieren, damit ich nicht so alt aussehe :)
Hey, wie Training ?
Gibts nich. Sonst fahrt ihr mir ja alle davon........ :evil: :evil: :evil:
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

Jinn

Beitrag von Jinn » 07.12.2006 11:10

Was ich mal fragen wollte ... Hosky :D :lol:

um den Thread nicht ganz einschlafen zu lassen, nur weil ich keine Kohlen reinwerf ....

Bild

...fährst Du da uff dem Bildchen g'rad Wasserski .... oder warum spritzt es da so ... :D :D :D :D :D :lol:

Hosky
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...

Beitrag von Hosky » 07.12.2006 11:27

Das spritzt nicht, das staubt!!! :D :D :D Kennst Du den thread/das Video dazu? :gdh: Kurzschwung in steilem Gelände

Äh, und zum Training fahre ich heute nachmittag... [ externes Bild ]

dk

Beitrag von dk » 07.12.2006 11:31

@Hosky: POSERHANG! :)

Wohin gehts?

Hosky

Beitrag von Hosky » 07.12.2006 11:38

decay hat geschrieben:@Hosky: POSERHANG! :)

Wohin gehts?
:D :D irgendeiner hat geschrieben "Für solche Hammer Bedingungen würde ich töten" :D :D

Drei Tage Stubai :lol:

Jinn

Beitrag von Jinn » 07.12.2006 11:44

@Hosky

Ah ... jetzt fiel es mir wieder ein: Du bist derjenige, der "Wedeln" bevorzugt :D :D :D ... und im Carving-Experten-Thread mitschreibt :D :lol: :D :lol: :D *neck*

Hosky

Beitrag von Hosky » 07.12.2006 11:58

Hab ich da etwa "WEDELN" gelesen?
Ich geb Dir gleich den [ externes Bild ] und den [ externes Bild ] den grad auch noch [ externes Bild ] und den hinterher [ externes Bild ]

CU in Oberstdorf [ externes Bild ]

:D :D :D

Jinn

Beitrag von Jinn » 07.12.2006 12:09

Hab ich da etwa "WEDELN" gelesen?
*LOL*Sorry, hab' gerade meine rosarote Experten-Carving-nur-wir-sind-die-Besten Brille nicht dabei ... aber meinetwegen, wenn das Carven im Steilhang ist, dann muss ich meinen Lehrplan ändern :D :D :D :P
Muss einem aber auch mal gesagt werden, Mensch, immer dieses Hüü und Hoot ...Hin und her ... da weiß der Laie ja nicht mehr was Sache ist :D :D :roll:

aber ganz ehrlich mal: ich würde sagen mind. 85% ist da ein gerutschter Anteil mit drin :wink:

Hosky

Beitrag von Hosky » 07.12.2006 12:19

nicht, daß wir den thread jetzt zum Fahrtechnik-thread umfunktionieren, aber natürlich ist das nicht gecarvt, sondern wie der Titel sagt Kurzschwung in steilem Gelände, aber durchaus nicht gewedelt, sondern [Selbstbeweihräucherungsmodus]. a) über die Taillierung gefahren und b) mit hoher Steuerungsqualität [/Selbstbeweihräucherungsmodus]. Du brauchst also Deinen Lehrplan nicht zu ändern :wink:

Wenn Du diesen Hang in diesem Zustand runtercarvst, brauchst Du Oberschenkel wie der Herminator. Die hab ich aber nicht :cry:

Lass den Kommentar bloß Martina nicht sehen, auf sowas reagiert sie allergisch :wink: . Wäre aber auch ein nettes Thema, diesbezügliche Unklarheiten in Oberstdorf mal zubeseitigen. 8)

Jinn

Beitrag von Jinn » 07.12.2006 12:33

a) über die Taillierung gefahren und b) mit hoher Steuerungsqualität
Dann übersetze ich mal:
über Taillierung gefahren = dieser komische Hüftschwung/knick, den Hosky macht. Macht er vermutlich auch beim schnelleren Gehen. Deutlicher zu sehen, wenn er WST intus hat :D :lol: :D

Steuerungsqualität = Blicke der Zuschauer bewußt auf sich ziehen. Macht TEE z.B. mittels Striptease :D . Wenn dabei zu sehr mit der Taillierung=Hüfte gewedelt wird siehts komisch aus. :lol: :D

Ahso und wegen "was geht und was nicht", ich danks dem Himmel, dass ich mich danach nicht richten (muss) ... so juckt mich nicht, was wie wo ... nur wieoft, nach Möglichkeit oft, öfter, immer :D :P

Antworten