Hallo,
Meine Tochter ist 9 Jahre und 140cm groß, fährt seit 4 Jahren und das auch schon ganz passabel. Mit Stöcken ist sie bisher nicht gefahren. Sollte sie nun schonmal langsam mit Stöcken üben oder besser noch nicht? Hab bisher sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Thema gefunden, die mich eher verunsichert haben.
Gruß
Limbo
Ab wann sollten Kids mit Stöcken fahren?
Ab wann sollten Kids mit Stöcken fahren?
Caveat Lector
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Stöcke ??
Hi,
ich denke auch, dass es eher ein Frage ist, ob das Kind mit Stöcken fahren möchte oder lieber nicht. Ich hatte über Silvester 4 kleine Skimädels, alle mit einem ausgeprägten Dickkopf und genauen Vorstellungen ob und wann die Stöcke mitgenommen werden.
Wir hatten viel Spass und der sollte meiner Meinung nach immer im Vordergrund stehen. Besonderen Spass hatten die Kinder beim fahren mit sogenannten Snowsails.
Gruss Thomas
ich denke auch, dass es eher ein Frage ist, ob das Kind mit Stöcken fahren möchte oder lieber nicht. Ich hatte über Silvester 4 kleine Skimädels, alle mit einem ausgeprägten Dickkopf und genauen Vorstellungen ob und wann die Stöcke mitgenommen werden.
Wir hatten viel Spass und der sollte meiner Meinung nach immer im Vordergrund stehen. Besonderen Spass hatten die Kinder beim fahren mit sogenannten Snowsails.
Gruss Thomas
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 998 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von rarebook
23.02.2025 23:22