Skihalle Eigenbau...
- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
- Ski: Edelwiser Swing
-
Guido
- Vorname: Guido
- Ski-Level: 78
Meine Herren Melli!! Wie willst du dass denn überstehen, wenn Marc 3 1/2 Tage im Schnee mit uns Spaß hat... Da benötigst du wohl viele Tempos... was???!!!
[ externes Bild ]...ich weiß
[ externes Bild ]...ich weiß
- SnowFlake04
Mein lieber Guido, so ist das halt. Das ist Liebe, sei doch nicht so neidisch und jetzt hör auf auch noch Brian zu den Aussenseitern zu machen, reicht es nicht das Ihr schon Marius und mich habt!!!!
Ausserdem wer will hier festlegen, das man hier nur mitreden darf wenn man auch mit kommt, ihr werdet immer schlimmer und das wird sich böse rächen.
KEIN SCHNEE
[ externes Bild ]
Ausserdem wer will hier festlegen, das man hier nur mitreden darf wenn man auch mit kommt, ihr werdet immer schlimmer und das wird sich böse rächen.
KEIN SCHNEE
[ externes Bild ]
Melli
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
- SnowFlake04
Na ja, der Thread ist zwar Spam pur, zur Unterhaltung taugt er aber hin und wieder...Guido hat geschrieben: Sag mal Brian... warum kommst du eigentlich nicht??? Wer mitliest..... der muss auch kommen
Mit Thomas hatte ich schon mal telefoniert, mein Problem ist die Zeit vor Weihnachten, ist einfach sehr eng. Urlaub kann ich keinen nehmen, am Freitag abend ist eine Weihnachtsfeier, die ich nicht sausen lassen kann. Bliebe nur Samstag/Sonntag, ist mir wahrscheinlich jetzt im Dezember zu stressig.
Ausserdem wandere ich im Dezember nicht so gerne...
- SnowFlake04
Brian hat geschrieben:Na ja, der Thread ist zwar Spam pur, zur Unterhaltung taugt er aber hin und wieder...Guido hat geschrieben: Sag mal Brian... warum kommst du eigentlich nicht??? Wer mitliest..... der muss auch kommen![]()
Mit Thomas hatte ich schon mal telefoniert, mein Problem ist die Zeit vor Weihnachten, ist einfach sehr eng. Urlaub kann ich keinen nehmen, am Freitag abend ist eine Weihnachtsfeier, die ich nicht sausen lassen kann. Bliebe nur Samstag/Sonntag, ist mir wahrscheinlich jetzt im Dezember zu stressig.
Ausserdem wandere ich im Dezember nicht so gerne...
Melli