Eure Kritik ist gefragt: kurzes CarvingVideo vom Stubaier...
-
- Vorname: Martina
- Ski: Elan
Bei den Lehrvideos fahre ich den Pflug, Carven mit und ohne Hüftknick und Kurzschwingen. Ist aber nichts besonderes, ich zeige das, was gewünscht war, stand aber damals nicht besonders auf den Ski und es ist auch absichtlich ruhig gefahren, weil wir ja etwas bestimmtes zeigen wollten. Wir haben es hier auch mal ausführlich diskutiert, wenn du suchst, findest du den Thread sicher wieder.
Auf meiner HP sind einige Bilder, die sind etwas besser, aber eben halt nur Bilder.
Auf meiner HP sind einige Bilder, die sind etwas besser, aber eben halt nur Bilder.
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
ein video habe ich nicht - dafür ein ganz kurzes anim gifm.schaeffer hat geschrieben:Habe Ihr irgendwo hier im Forum Videos von Euch gepostet???
[ externes Bild ]
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
ja als ich noch zeit hatte für spielereienMartina hat geschrieben:(Ich finde übrigens das stark gerasterte GIF toll, man sieht die Bewegungen ausgesprochen gut! Hast du das selber gemacht?)

ich hab auch noch etwas weiter gekramt...
[ externes Bild ]
ungerastert
[ externes Bild ]
powder
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
pics für walter kuchler's bücher 1996
[ externes Bild ]
so hat man mit langen untaillierten skis versucht auf der kante zu bleiben...
nicola
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
Hi M,
mit gefällt Dein Stil sehr gut, der Unterkörper allerdings besser als der Oberkörper, aber ich denke, man sieht eine sehr solide Technik. Im unteren Bereich des Hanges dann eklatant im Vergleich zu den Statisten. Deinen Oberkörper empfinde ich als relativ statisch. Mich würde ein Video in etwas steilerem Gelände interessieren, wenn mehr Dynamik in den Körper kommt. Weiters gefällt mir die relativ enge Skiführung.
LG
Christoph
mit gefällt Dein Stil sehr gut, der Unterkörper allerdings besser als der Oberkörper, aber ich denke, man sieht eine sehr solide Technik. Im unteren Bereich des Hanges dann eklatant im Vergleich zu den Statisten. Deinen Oberkörper empfinde ich als relativ statisch. Mich würde ein Video in etwas steilerem Gelände interessieren, wenn mehr Dynamik in den Körper kommt. Weiters gefällt mir die relativ enge Skiführung.
LG
Christoph
...d.h. Du beziehst Dich auf das 2. Video?Christoph-Wien hat geschrieben:man sieht eine sehr solide Technik. Im unteren Bereich des Hanges dann eklatant im Vergleich zu den Statisten.
...das Problem mit dem Oberkörper werde ich wohl als erstes angehen müssen, das fällt ja hier echt jedem aufChristoph-Wien hat geschrieben:Deinen Oberkörper empfinde ich als relativ statisch

... ich kuck mal ob ich noch was finde...Christoph-Wien hat geschrieben:Mich würde ein Video in etwas steilerem Gelände interessieren,
Gruss Maigo
Atomic metron B:5 07er und 06er Modell / Atomic SL10
Atomic metron B:5 07er und 06er Modell / Atomic SL10
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
@M
Ja, ich beziehe mich auf das zweite Video. Ich frage nach einem Video im steileren Gelände, weil ich denke, daß man dann mehr Dynamik in deinen Body sieht!
-
GIMPm.schaeffer hat geschrieben: OT - wie macht man sowas, gibt`s da vielleicht Freeware dafür?
http://www.gimp.org/
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Völkl Deacon V-Werks oder Head Shape e-V10 - Eure Meinungen
von derhesseflo » 08.04.2024 11:13 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 1 Antworten
- 92462 Zugriffe
-