willkommen im Forum und viel Spass schonmal

Hallo und Mahlzeit,Sissi hat geschrieben:
Und wer will mich da pimpen??![]()
Nö das machste auch nicht, ich bin da ziemlich entspannt, der Marius und ich wir sind hier eh die Aussenseiter des Forums, die verbannten, weil wir nicht nicht mitfahren können und unseren Neid kund tun.Sissi hat geschrieben: At Melli: will hier keinem den Rang streitig machen!!![]()
Schatz, da fehlt ein Smiley........SnowFlake04 hat geschrieben:Nö das machste auch nicht, ich bin da ziemlich entspannt, der Marius und ich wir sind hier eh die Aussenseiter des Forums, die verbannten, weil wir nicht nicht mitfahren können und unseren Neid kund tun.Sissi hat geschrieben: At Melli: will hier keinem den Rang streitig machen!!![]()
Somit sind wir eh schon auf den niedrigsten Rang gesetzt worden.![]()
![]()
Gehst ins Internet und suchst dir nen Smiley. Auf den drauf klicken, rechte Maustast, Eigenschaften, dann kopierst du die destination, hier einfügen, markieren, auf img oben rechts drücken... voilaSteiger hat geschrieben:@Guido + @Jinn
sacht mal, wo habt ihr eigentlich die Smileys her ?
Da sind ja Dinger dabei.........unglaublich
Jetzt werd ich hier schon ausgezählt weil ein Smiley fehlt. Es wird immer schlimmer hier.Steiger hat geschrieben:Schatz, da fehlt ein Smiley........SnowFlake04 hat geschrieben:Nö das machste auch nicht, ich bin da ziemlich entspannt, der Marius und ich wir sind hier eh die Aussenseiter des Forums, die verbannten, weil wir nicht nicht mitfahren können und unseren Neid kund tun.Sissi hat geschrieben: At Melli: will hier keinem den Rang streitig machen!!![]()
Somit sind wir eh schon auf den niedrigsten Rang gesetzt worden.![]()
![]()