Skihalle Eigenbau...

coffee
Beitrag von coffee » 23.11.2006 14:30

nicola hat geschrieben:
coffee hat geschrieben:ja beim shoppen bin ich dabei :D

coffee
stammt dein camou aus dem photoshop?

hab ich selber kreiert, also alle flecken self made, wie es mir quasi gefallen hat. ich habe mir einfach eine identische blanko fläche aufgemacht die genauso groß war wie die gesamtfläche der beiden ski. dann designet und zum schluss rübergezogen als ebene. dann die schrift erst rein. kann ich dir aber gerne zeigen dann im dezember. wenn sie dir gefällt die idee, finden wir bestimmt eine lösung :-) hast ja meine nummer :-)

hab ne freundin die ist grafikerin, die zeigt mir immer mal wieder nette tricks im photoshop :-)

ich bring auf jeden fall mein obst mit zum treffen, bis dahin habe ich sicher noch den ein oder anderen vorschlag verbastelt :-)

grüße coffee

Guido
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 23.11.2006 16:24

Wo wir schon bei den ganzen Workshops sind. Mich persönlich würde ein Workshop über Self-Made-Service am meisten interessieren. Aussbesserung, Wachsen, Kanten, wie halte ich meinen Ski im Urlaub über fit.... etc. pp!!!

In einen Skiservice möchte ich meinen Edelwiser eigentlich nicht geben!!!

Wie machen es denn die Profis hier? Self? Kumpel?

Tee, Kosti und alle anderen??? Sagt mal was!!!

Jinn

Beitrag von Jinn » 23.11.2006 16:41

@Guido
Heul... wir können erst gegen Abend...
Nur mal zum andenken ... gibt doch sicher auch Flutlicht in Oberstdorf (TEE!!??? Bitte um Auskunft)

@Nicola
wir können uns also auch darauf einigen, dass wir in zukunft nur mehr scheitern oder schienfahrn
Wenn Du mich fragst :D dann würde mir "gehn wir Latschen killen" sehr viel besser gefallen. :lol: (frei nach Edelwiser Firnis Ur-Schrei (psychedelisch betrachtet :D :P )

@Snowflake
Ach Jinni Boy
AHHH ... es verniedlicht sich ... :D :lol: :D
Und das mit dem Tabeldance, NACKT, träum weiter, in diesen Genuß darf nur mein Steiger kommen. Sonst niemand.
Mit Marc reden wir dann ... nach seiner Ration WST :lol:
Hm ... oder doch besser zuvor? [ externes Bild ] .. weil wegen, wenn er dann nein sagt, gibts auch keine Ration :D :D

MARIUS!! Du .. DU ....
[ externes Bild ]
mach sofort den Schnee wieder auf das Bild! :evil:
Zuletzt geändert von Jinn am 23.11.2006 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 23.11.2006 17:12

Guido hat geschrieben:Wo wir schon bei den ganzen Workshops sind. Mich persönlich würde ein Workshop über Self-Made-Service am meisten interessieren. Aussbesserung, Wachsen, Kanten, wie halte ich meinen Ski im Urlaub über fit.... etc. pp!!!

In einen Skiservice möchte ich meinen Edelwiser eigentlich nicht geben!!!

Wie machen es denn die Profis hier? Self? Kumpel?

Tee, Kosti und alle anderen??? Sagt mal was!!!
...Skiservice? da ist in naher zukunft ein workshop geplant, mußt nur noch ein wenig gedult haben... :D

ich persönlich habe keine zeit meine ski selbst zu tunen. das höchste der gefühle ist die kante schnell zu entgraten. sonst gebe ich sie immer bei mir in den service zu peter, der macht das mit viel liebe und mit einer montana :D . irgend jemand würde ich das aber nicht machen lassen und schon garnicht in so einem "massenabfertigungslager"...

grüße thomas
liebe grüße
thomas

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 23.11.2006 17:16

...übrigens, auf dem foto ist nicht oberstdorf! das sieht so nach sonthofen oder so aus, aber nicht oberstdorf - vermutlich ist das der ofterschwanger lift (Damen Slalom Weltcup) - kommt mir so bekannt vor...und der ist ja schon fast im unterland :D :D :D

also stellt ein bild vom nebelhorn da rein.... :D :D
liebe grüße
thomas

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 23.11.2006 17:24

Jinn hat geschrieben:
MARIUS!! Du .. DU ....
[ externes Bild ]
mach sofort den Schnee wieder auf das Bild! :evil:
habs euch doch gesagt, nur glauben tut mir keiner :D .
da wo ich heute war, lag jedenfalls reichlich und es war kalt -4°C.
siehe www.allrounder.de :D :lol: .
ich würde ja schonmal über schneelose aktivitäten nachdenken :D :lol: :D .
statt foto, video und sonstige geschichten solltet ihr vielleicht ein paar gesellschaftsspiele einpacken :D .

@steiger das mit dem fön umdrehen, lassen wir mal schön bleiben. in meinem heissgeliebten sulden ist nämlich endlich schnee gefallen und der soll da auch schön liegen bleiben :D .

marius

Jinn

Beitrag von Jinn » 23.11.2006 17:24

@Thomas
okay, okay ... wollte den armen Suldenfan nicht gar so sehr schocken :D

Jinn

Beitrag von Jinn » 23.11.2006 17:27

in meinem heissgeliebten sulden ist nämlich endlich schnee gefallen und der soll da auch schön liegen bleiben .
schick mir die Tel-Nr. deines Dealers! Der Stoff muss ja grandios sein :D :D :D

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 23.11.2006 17:44

Jinn hat geschrieben:@Thomas
okay, okay ... wollte den armen Suldenfan nicht gar so sehr schocken :D

so leicht bin ich nicht zu schocken, aber ganz ehrlich, auch bei dem neu eingestellten bild wären mir meine edelwiser zu schad zum fahren. selbst meinen 2m rossignol würde ich solche verhältnisse nicht zumuten :D , die sehen nämlich auch nach 10 jahren noch gut aus :o :D .
zum glück hat der thomas ja einen schönen lattenzaun, könnts euch ja da ein paar bretter unter die füsse schnallen. bei den temperaturen brauchts ja noch nichtmal skischuhe, da gehts auch mit sandalen :D :lol: :D .
jinn, den dealer kann ich dir übrigens empfehlen :D .

marius

Guido
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 23.11.2006 18:26

TEE hat geschrieben:schon garnicht in so einem "massenabfertigungslager"...

grüße thomas
Tja, meistens bleibt einem da ja gar nichts anderes über. Habe mir hier schon mal das Video zum Selfmade-Service angeguckt. Ist ganz nett und sieht auch gar nicht so schwierig aus. Habe aber mehr Angst, wenn ich da dran gehe dass ich meine Edelwiser kaputt machen.

Aber vielleicht können wir uns darüber ja mal unterhalten.

Und wenn der Workshop kommt, bin ich vielleicht dabei...

Marius.

Sollte am 16.12 kein Schnee liegen, dann bekommst du BESUCH!!!!
[ externes Bild ]

Antworten