Skihalle Eigenbau...

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 23.11.2006 11:14

Steiger hat geschrieben:Als allererstes: @TEE, dreh mal den Fön um. Kann ja nicht sein, dass die Nullgradgrenze immer noch bei 3000+ liegt.
Nicht das Marius noch recht hat.

So, bzgl Designworkshop.
Ich könnte versuchen (kann ich nicht versprechen) meiner Firma einen Beamer abzuschwatzen. Klappt aber wohl nur, wenn er nicht geschäftlich gebraucht wird.
Würde uns das helfen ?
...das mit dem schnee wird schon, keine panik.

Ja, bring nen beamer mit, meiner ist letztens kaputt gegangen und ich habe noch keinen neuen...anschl. usw. können wir von meinem nehem!
liebe grüße
thomas

coffee
Beitrag von coffee » 23.11.2006 11:18

ja beim shoppen bin ich dabei :D

coffee

Steiger
Vorname: Marc
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von Steiger » 23.11.2006 11:21

nicola hat geschrieben:
Guido hat geschrieben:Na gut: Womit arbeiten eigentlich die meisten? Ich kenn nur Photoshop und bin mehr als begeistert!!!
ich würde auch vorschlagen, dass wir uns auf photoshop beschränken - ich bin im illustrator oder anderen vektorprogrammen überhaupt nicht zu hause.
Auf Photoshop beschränken ist eine gute Idee.
Da kann ich dann noch etwas lernen.
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

Guido
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 23.11.2006 11:27

TEE hat geschrieben:
Steiger hat geschrieben:Als allererstes: @TEE, dreh mal den Fön um. Kann ja nicht sein, dass die Nullgradgrenze immer noch bei 3000+ liegt.

So, bzgl Designworkshop.
Ich könnte versuchen (kann ich nicht versprechen) meiner Firma einen Beamer abzuschwatzen. Klappt aber wohl nur, wenn er nicht geschäftlich gebraucht wird.
Würde uns das helfen ?

Ja, bring nen beamer mit, meiner ist letztens kaputt gegangen und ich habe noch keinen neuen...anschl. usw. können wir von meinem nehem!
ISt der hingefallen wie die Kamera? :D

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 23.11.2006 11:29

Guido hat geschrieben:
TEE hat geschrieben:

So, bzgl Designworkshop.
Würde uns das helfen ?

ISt der hingefallen wie die Kamera? :D
...das ist wirklich wahr, die kamera ist wirklich runtergefallen!

Nein beim Beamer ist die lampe explodiert und das das gehäuse beschädigt. jetzt habe ich ihn eingeschickt und warte auf den kostenvoranschlag!
liebe grüße
thomas

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Beitrag von nicola » 23.11.2006 11:37

TEE hat geschrieben: Nein beim Beamer ist die lampe explodiert und das das gehäuse beschädigt. jetzt habe ich ihn eingeschickt und warte auf den kostenvoranschlag!
hast du ihn im wellness bereich verwendet? mit deinem starkstromkabel in der pfütze? :D
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Jinn

Beitrag von Jinn » 23.11.2006 11:44

ich würde auch vorschlagen, dass wir uns auf photoshop beschränken
*LOLOLOL*
Ich beschränke (und bekenne) mich zu meinem schlichten Gemüt - und werde primär Schifahrn. :lol: Und abends, egal wie, Kraft tanken ... damit ich sie am nächsen Tag zum Schifahrn wieder hab. Und morgens aufstehen ... und Schifahrn.
Ohne "muss ich Oberkörper krumm, bugelig, seitlich verkrümmt" oder "Arme vor, rück, seitlich gestreckt" ... oder ... oder ...*reif für die Mina* :o ... mir durch den Kopp gehen zu lassen: Einfach nur Draufstehn, ein Lachen ins Herz und ins Gesicht ... Powder ... Schifahrn.
(und die Nicola wird hin und wieder sagen: Hey Jinn, swing mal mehr deiner Hüfte... heheheh ... und dann ... wird nur noch "ge"swingt :lol: :lol: )

Und danach ... wenn Zeit ist ... wenn ich noch kann ... wenn ... wenn ... dann ...
(... und ganz sicher wird dazu Zeit sein!)
Aber primär: Schifahrn!

nicola
schifahrn...

Beitrag von nicola » 23.11.2006 12:30

Auch das den Nationalsozialismus prägende Verwaltungschaos wird an abstrusen Beispielen deutlich, etwa am Runderlass Heinrich Himmlers vom 22. 12. 1941 an alle Polizeiorgane, dem zufolge in amtlichen Berichten "zur Erzielung einer Einheitlichkeit im Schriftverkehr künftig nur noch die Schreibweise ,Ski', Mehrzahl ,Skier' " zu verwenden sei. Schon am 3. 1. 1942 konterte der Kanzleichef der NSDAP, Martin Bormann: "Damit wir nicht zu ähnlichen Verhältnissen kommen, wie sie im Englischen herrschen, wünscht der Führer, dass [] Schi mit Sch und nicht mit Sk geschrieben wird."
nicola

Jinn

Beitrag von Jinn » 23.11.2006 12:34

heißt das, Du befürchtest bei TEE ein Verwaltungschaos, in dem abstruse Beispiel zu Tage treten könnten? :D :lol: :D

nicola
Beitrag von nicola » 23.11.2006 12:40

Jinn hat geschrieben:heißt das, Du befürchtest bei TEE ein Verwaltungschaos, in dem abstruse Beispiel zu Tage treten könnten? :D :lol: :D
nein, sondern, dass alle die ski mit sch schreiben eigentlich einer abstrusen anordnung hitlers folgen ... das weiss bloss kein mensch...
nicola

Antworten