Skihalle Eigenbau...

Jinn

Beitrag von Jinn » 22.11.2006 18:38

Ich hatte schon Hoffnung du würdest bei deiner liebenswürdigen Art und Sprache bleiben, aber wie ich jetzt lesen muss, ist auch diese Hoffnung von dir zerschlagen worden.
:D :D :D
Jeder bekommt, was sie/er verdient ...aber das verstehst Du halt nicht. Kein Wunder, wenn mich der Wind so schleudern würde, hin und her, rum und numm ... dann hätt' ich auch keinen Plan mehr. Höchstens noch Hoffnung. Weil die stirbt ja bekanntlich ganz zuletzt :lol: :D :P Nur die Schneeflocken der Größe 4, die schmelzen ... weil sie nicht ins kalte, schöne, von herrlichen Pisten umgebene, SCHNEEREICHE Oberstdorf kommen können, wo sich an einem bestimmten WE die Crème de la Crème der schlichten, fröhlichen, lustigen einmaligen Pistenrocker trifft. :D :D :P

Jinn

Beitrag von Jinn » 22.11.2006 18:41

@Coffee-Tanja,
aber ich helf dir gerne wenn du magst
JAAAA - ich mag immer!! :D :D
Meine Emailaddi hast Du ja. Einfach Jinn an Jinn in DE dann paßt es scho :lol:

SnowFlake04
Vorname: Melanie
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SnowFlake04 » 22.11.2006 18:42

Jinn hat geschrieben: Nur die Schneeflocken der Größe 4, die schmelzen ... weil sie nicht ins kalte, schöne, von herrlichen Pisten umgebene, SCHNEEREICHE Oberstdorf kommen können, wo sich an einem bestimmten WE die Crème de la Crème der schlichten, fröhlichen, lustigen einmaligen Pistenrocker trifft. :D :D :P
Mein lieber Jinn, das tut sehr weh was du da schreibst, nun schmelze ich dahin vor Traurigkeit deiner Worte. Wie konntest du das machen???

:cry: :cry:

Lass dir jetzt bloß nicht auf meine Frage was noch fieseres einfallen, ich warne dich, das gibt Rache. :evil: :evil: :evil:
Melli

Sonne, Schnee, Skifahren und Powder :-)

Jinn

Beitrag von Jinn » 22.11.2006 18:43

PS:
Das Desing sieht übrigens klasse aus! Gefällt mir sehr!
Ich hab' nur drüber nachgedacht, ob ich nicht jedesmal nachgucken tät, ob nun die Löcher in den Skier echte sind und schon Schnee durchguckt oder obs "nur" aufgemalt ist. :lol:
Find' ich eine spitzen Idee!

Jinn

Beitrag von Jinn » 22.11.2006 18:46

SnowFlake04

Beitrag von SnowFlake04 » 22.11.2006 18:48

Jinn hat geschrieben: WE die Crème de la Crème der schlichten, fröhlichen, lustigen einmaligen Pistenrocker trifft. :D :D :P
Na dann viel Spaß!!! Ich werd mir meine Freundinnen einladen und dann machen wir ein Mädelswochenende. 8) 8) 8)
Melli

SnowFlake04

Beitrag von SnowFlake04 » 22.11.2006 18:50

Jinn hat geschrieben:Ich sag' nur:
http://www.bahn.de/p/view/planen/reisep ... plan.shtml

Es liegt nur an Dir :D
Dann geb ich dir meine Kontonummer, du überweist mir das Geld und dann buch ich das Ticket und dann komm ich. :D :D :D

Und das WE müsste Zeittechnisch gesehen auch länger sein, sonst fahr ich einmal eine Abfahrt und dann darf ich wieder in den Zug. :D :D
Melli

Jinn

Beitrag von Jinn » 22.11.2006 20:11

@SnowFlake
Nichts als plumpe Ausreden! :D
Das Geld gekommst Du leicht zusammen: Einfach dann abends uff'm Tisch tanzen ...

NACKT! :D :D

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 22.11.2006 20:27

Jinn hat geschrieben:@SnowFlake
Nichts als plumpe Ausreden! :D
Das Geld gekommst Du leicht zusammen: Einfach dann abends uff'm Tisch tanzen ...

NACKT! :D :D

mein herzallerliebster jinn
ich glaube da muss ich wohl mal ein ernstes wörtchen mit bea reden? na ja, deine hoffnung auf ein tabledance von melli dürften sich mindestens so schnell verflüchtigen wie die paar liegengebliebenen schneeflocken beim aufkommenden fön am wochenende :D :D .

@ guido der psychiater hat mich mit den worten UNHEILBAR aufgegeben, drum müsst ihr jetzt dran glauben :D .

marius

Jinn

Beitrag von Jinn » 22.11.2006 21:15

ich glaube da muss ich wohl mal ein ernstes wörtchen mit bea reden
Euer Ehren, werter Suldenfan,

DAS - wäre das allerallererste ernste Wort in dieser erlauchten Runde :lol: :lol: :lol:

Antworten