[ externes Bild ]
coffee
ich fotografiere oft sachen, die ich dann direkt im design verwende - z.b. decays basistextur ist ein tisch aus flugzeugteilen, die blumen auf meinem firnis stammen von einer skihose meiner mutter. wie sich allerdings hochauflösende wildsautropfen machen wäre ein experiment wert und möglicherweise eine alternative zu liquidmetallenSandmann hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Erklär mal bitte.nicola hat geschrieben:die wäre genial um sie für die umsetzung von designs zu benutzen!
Guido hat geschrieben:
decay hat geschrieben:Es gibt kein schlechtes Wetter...
...keine angst, dass e-werk hat mich erst vor kurzem an eine dickere leitung gehängt und ich brauchte einen neuen verteilerschrank-der sieht aus wie so ein amerikanischer kühlschrankJinn hat geschrieben:Eine Frage an TEE habt Ihr vergessen bei all Eurem Krimkrams, den Ihr mitbringt: Thomas, wird es Nacht werden im ganzen OA, wenn wir unsere Maschinerie ans Netz kuppeln?![]()
Um Adelheid, da kommt der Schnee, der tut der Wintersaat nicht weh.Suldenfan1 hat geschrieben:Guido hat geschrieben:
decay hat geschrieben:Es gibt kein schlechtes Wetter...![]()
die sonne wird scheinen, ihr werdet euch im t-shirt das bergpanorama und tolle designs anschauen, wilsäue vernichten und euch eure am lattenzaun stehenden ski anschauen.![]()
![]()
ich dagegen werde zwar mit dach über dem kopf, aber wenigstens mit schnee unter den ski, in neuss an euch denken und per webcam freundlich grüssen.
@snowflake, wie wärs, magst nicht zum skifahren nach neuss kommen? in oberstdorf geht eh nix![]()
.
marius
könnt ihr euch ja mal mit bauernregeln zur schneeprognose beschäftigen und links unten gibt's "das lustige kuhspiel"coffee hat geschrieben:um euch die wartezeit noch ein wenig zu versüßen...