Aha, so so. Na super. Da kann ich ja absolut Sorgenfrei sein.Steiger hat geschrieben:
Ich kann auch nicht widerstehen und werde Euch in den Abgrund folgen.
Vielleicht geh ich sogar vorraus.......![]()
![]()

Du kennst mich doch........SnowFlake04 hat geschrieben:Aha, so so. Na super. Da kann ich ja absolut Sorgenfrei sein.Steiger hat geschrieben:
![]()
Genau deswegen ja.Steiger hat geschrieben:Du kennst mich doch........SnowFlake04 hat geschrieben:Aha, so so. Na super. Da kann ich ja absolut Sorgenfrei sein.Steiger hat geschrieben:
![]()
...da werde ich wieder in allen sprachen sprechen und am nächsten tag wieder beweisen (diesmal mit mehreren teilnehmern) das edelwiser völlig alleine carven können...SnowFlake04 hat geschrieben:Für die Idee bin ich auch zu haben und dann möchte ich gerne ein Video haben.TEE hat geschrieben:
![]()
gott sei dank haben wir den jinn, wir wären ja wie die lemminge
![]()
![]()
Nur mit Ziegelsteinen drauf ????TEE hat geschrieben:
...da werde ich wieder in allen sprachen sprechen und am nächsten tag wieder beweisen (diesmal mit mehreren teilnehmern) das edelwiser völlig alleine carven können...![]()
![]()
in der halle haben sie ja gedacht es war ein trick, aber diesmal mache ich es mit mehr personen - ist glaubwürdiger![]()
![]()
Das soll ich glauben???TEE hat geschrieben:SnowFlake04 hat geschrieben:Das kann man aber auch anders verstehen.TEE hat geschrieben: aber diesmal mache ich es mit mehr personen - ist glaubwürdiger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So viel zu dem Thema ,, Sprache"![]()
![]()
ich bin katholisch...