...alles was du hastJinn hat geschrieben: @TEE
Superidee! Was sollen wir denn dazu mitbringen?
Notebook - Galerie (online/offline) ... usw??
Oder gleich die Staffelei und Skizzenblock?![]()

wie finde ich das? SUPER finde ich das!! Mein Notebook ist schon auf die Einpackliste gesetztTEE hat geschrieben:...hallo skihallen bauer!
ich habe gerade mit der nicola gesprochen und sie gefragt, ob wir nicht aus unserem treffen auch gleich einen ski design workshop machen können. siehe da, die nicola bringt alle ihre design sachen mit und wird uns zeigen wie es geht! somit können wir skifahren, ski designen und das alles in lustiger runde!
Wie findet ihr das?
liebe grüße
thomas
Ist gebucht: Irgendwo werden schon noch ein paar Mulis rumlungern, die das Zeug zu Dir rüberbringen...alles was du hast
Ts, und ich war immer der Meinung ich hätte ein sonniges Gemüt......Jinn hat geschrieben:Ist gebucht: Irgendwo werden schon noch ein paar Mulis rumlungern, die das Zeug zu Dir rüberbringen...alles was du hast![]()
![]()
@SnowFlake&Marc
Könnt' ja sein, einer aus dem schlichten Gemüt hat adliges Blut. (was dann schon wieder das schlichte Gemüt erklärt *gg*). Damit wäre Blau erklärt.
Und bei Marc's Gesinnung ... da ist Schwarz auch nicht mehr weit herzuraten![]()
![]()
Ebenfalls.... mein Gott, wird das ein Spaß..decay hat geschrieben:@all: freu mich schon tierisch auf den Schnee (mit euch) und kanns schon gar nicht mehr erwarten Oberstdorf zu rocken
Guido, natürlich nicht. Ich steh einfach auf den blauen Himmel.Guido hat geschrieben:Marc ist im Herzen Schwarz-Gelb..... wusste ich doch![]()
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
ich bin regular Tanja, aber viele sagen auch coffee da ich durch diverse mtb/rennrad foren wo ich mich auch unter coffee bewege bekannt binGuido hat geschrieben: Edit:
Coffee... Willkommen. Warum ich hinter Coffee einen männlichen Genossen vermutet habe, weiß ich nicht..
Gibt es auch nen regular name?