salü thomasManjula hat geschrieben:Obwooooohl......ich möchte natürlich nicht daran schuld sein, dass er "seine Ski in die Ecke stellt".
da hast du hoffentlich fleissig geübt

gruss
urs
salü thomasManjula hat geschrieben:Obwooooohl......ich möchte natürlich nicht daran schuld sein, dass er "seine Ski in die Ecke stellt".
Ohne Worte aber miturs hat geschrieben:salü thomasManjula hat geschrieben:Obwooooohl......ich möchte natürlich nicht daran schuld sein, dass er "seine Ski in die Ecke stellt".
da hast du hoffentlich fleissig geübt. aber ich habs uwe schon geschrieben, ihr werdet sicher eine tolle woche erleben. du kannst ja mit lutz um die wette carven (gefühl vs. rohe kraft
).
gruss
urs
Ja Lutz, so ist es wohl. Nimm mir aber bitte nicht die Hoffnung, dass vielleicht auch ein klein wenig wirtschaftlicher Aufschwung dahinter steckt! Ansonsten sehe ich für nächstes Jahr schwarz - oder weiß, weil ich von Januar bis März in den Skiurlaub fahren kannSON-Boy hat geschrieben: "Dank" sei den 19%
liebe beate, es gibt auch in österreich leute, die den sinn des dynamischen skifahrens erfasst haben und diesen auch recht gut an ihre kunden vermitteln, auch in ganz normalen skischulen. nix für ungut!beate hat geschrieben:Prima, da kann er hinterher gleich nochmal was über nach aussen lehnen beim Kurvenfahren schreiben. Sozusagen als "Was habe ich in meinen Ferien erlebt" Aufsatz![]()
Hallo Andreas,Cheese hat geschrieben:Noch nichts gehört und da ist er schon. Hallo Hagen, hallo Lutz und Grüße an alle anderenTeilnehmer bekannter- und unbekannterweise. Ich freue mich, dass ich auch wieder mit dabei sein kann. War schon eine tolle Woche, das Camp05.